Willkommen auf meinem Bücherblog!

1/15/2011 11:33:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin ein wenig aufgeregt muss ich zugeben, denn heute stelle ich euch meinen neuen und eigenen Bücherblog vor. Dies ist mein zweiter Bücherblog. Ich habe noch einen, den ich zusammen mit meiner besten Freundin betreibe. Deshalb ist meine Namenwahl auf: "Scherbenmond" gefallen. Wohl jeder von euch, wird das passende Buch dazu kennen, von Bettina Belitz. Mein erster Blog heißt: "Splitterherz" deshalb habe ich mir gedacht, nenne ich meinen eigenen, dann wie den Nachfolger: "Scherbenmond". Ich bin wirklich zufrieden damit und ziemlich glücklich gerade. Ich hoffe ich werde, versteckt hinter dicken Buchdeckeln, viele kleine Abenteuer entdecken, die ich dann mit euch teilen kann.

Leider habe ich noch nicht ganz alle Unterseiten fertig, aber nach und nach werde ich alle "Umzugskartons" rüberschleppen und auspacken.

Das Abenteuer kann beginnen...

Liebste Grüße
eure Jennifer Kristina

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

5 Wortgeflüster

  1. Hey, ich finds toll, dass du jetzt auch einen eigenen Blog hast und werde hier garantiert öfters vorbeischauen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hab mich total über dein Kommentar gefreut :D Hab deinen Blog direkt verfolgt - hast wirklich klasse Rezensionen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich arbeite bis freitag noch im Buchhaus-Sternverlag in Düsseldorf (einer meiner engen Kolleginnen wohnt auch in Viersen :D) Ich hoffe dass ich dort im sommer auch meine ausbildung anfangen kann^^

    AntwortenLöschen
  4. Nene das haste falsch verstanden. Ich versuche in der Buchhandlung wo ich jetzt mein praktikum mache die Ausbildung zu bekommen^^ in Viersen gibts ja nicht wirklich dolle Buchhandlungen xD

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Es freut mich, dass du meine Seite besucht hast, und dass sie dir gefällt! :)
    Super auch, dass du mich verlinkt hast- Dankeschön!
    Dein Blog ist auch sehr süß, und ich werde ihn bei mir auch verlinken und öfters vorbei schauen!
    Hast du vielleicht auch Lust, bei meinem Buchcharaktere-Stöckchen mitzumachen, du findest ihn unter der Kategorie Bücher und dann Stöckchen. Ich würde mich freuen, wenn du dazu Zeit finden würdest, wenn nicht, ist aber auch nicht so schlimm! :)
    Liebste Grüße Luna

    AntwortenLöschen