Zwischenmeldung...

1/22/2011 10:51:00 vorm.



Guten Morgen ihr Lieben,

lange war es still um mich, deshalb hier eine kleines "Häppchen" für euch. Seit Mittwoch bin ich leider ziemlich erkältet und weder zur Schule, noch zum Lesen gekommen, deshalb kann ich euch noch keine Rezension bieten, aber ich kann euch ein Bisschen was erzählen, was es neues gibt:

Neu auf meinem SuB:

Die Tribute von Panem - Flammender Zorn:

Ein neues, kleines Schmuckstück in meinem Regal, der dritte und letzte Teil von Panem.
Ich bin so stolz und glücklich und so voller Vorfreude auf das Lesen, dass ich es kaum aushalte.
Eigentlich wollte ich es erst nächsten Monat kaufen, weil meine Bücherkasse ziemlich leer war, doch meine liebe Mami, hat es mir am Mittwoch gekauft.
Es stand einen Tag vor Erscheinungstermin schon in dem Buchladen um die Ecke. Und weil ich so kaputt von der Matheklausur war und erkältet, hatte sie Mitleid und hat es mir gekauft.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer. Wobei ich sagen muss, dass ich schon ein wenig traurig bin, dass die Geschichte danach ihr Ende finden wird.
Aber wer weiß, vielleicht können wir uns auf weitere Geschichten von der Autorin freuen, die genauso unglaublich toll und zum Verlieben sind.



Scherbenmond:

Am Dienstag klingelte der Postboote und brachte mir dieses "Abenteuerbuch".
Schon das Cover hat mich wirklich umgehauen und direkt träumen lassen.
Und ich konnte einfach nicht anders, ich konnte meine Finger nicht davon lassen und musste es einfach anfangen, auch wenn ich schon mehrere Bücher angefangen hatte.
Mitlerweile (ich hatte ja genug Zeit) bin ich schon ziemlich weit
und ich muss zugeben, dass Frau Belitz sich selbst übertroffen hat, denn das Buch bietet eine gute Gesamtmischung aus Liebe und Spannung. Freue mich schon auf das Ende und dann hoffentlich auch auf einen Folgeband.





Welche Bücher sind denn auf eurem SuB im Januar dazu gekommen? Und wie gefallen sie euch?
Leider bin ich auf Grund dieser zwei Goldtsücke nicht gerade angespornt, "Schweigt still die Nacht" zu ende zu lesen, da dieses Buch mich leider gar nicht reizen kann. Da ich schon über die Hälfte bin, denke ich, wird sich dies auch leider nicht mehr besser, deshalb habe ich es erstmal auf die Seite gelegt um mir durch "kleine Leckerbissen" wieder Lust auf mehr zu machen ;)

Ich melde mich dann morgen nochmal, jetzt husche ich wieder ins Bettchen
Liebste Grüße
Eure Jennifer Kristina

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster