Ich lese...

2/27/2011 05:20:00 nachm.


Die Tribute von Panem: Flammender Zorn - Suzanne Collins




Erste
r Satz:
"Ich stehe da und schaue zu, wie sich eine dünne Ascheschichte auf meine abgetragenen Lederschuhe legt."


1. Eindruck:
Bin gestern beim Lesemarathon bis Seite 55 gekommen und bisher, lebt das Hochgefühl auf, dass ich auch bei den ersten Bänden hatte. Der Schreibstil ist gut und flüssig und ich bin direkt wieder in der Geschichte angekommen!


Also: weiter geht es [...]

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Ein wunderschöner Blog, den ich nun häufiger besuchen werde. Die Bilder deiner Wohnung gefallen wir übrigens sehr gut,smile. Freundliche und helle Farben.

    Alles Liebe misa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Seite gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich werd dich auch mal in meine Blogroll aufnehmen und sicher öfter vorbeischauen!

    Die Panem-Reihe finde ich auch einfach klasse. Bin gespannt, was du vom dritten Band hältst - da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. ^^

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    danke dass Du mich auch verlinkt hast :-) Ich wohne in Viersen bzw. Dülken.

    Und zur Panem-Reihe: Die Bücher sind großartig, und mir gefällt auch Band 3 gut.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Archiv