Lesemarathon

2/25/2011 02:14:00 nachm.



Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch vom lovelybooks-Lesemarathon berichten. Denn diesmal werde auch ich dabei sein, hatte mir das schon oft vorgenommen und immer ist mir etwas dazwischen gekommen. Auch diesmal werde ich leider keine 24 Stunden dabei sein können, aber ich denke 10-15 Stunden sind bestimmt trotzdem drin. Ich freue mich echt schon sehr drauf. Welche Bücher ich lesen werde oder mir vornheme zu lesen, weiß ich noch nicht, denn sowas entscheide ich immer spontan, je nach Lust. Aber vielleicht kann ich mich aufraffen, den Rest von "Scherbenmond" zu lesen, denn wenn alles gut geht, dann schaffe ich heute "Sorry".

Für die unter euch, die nicht wissen, was es mit dem Lesemarathon auf sich hat, die können sich das gerne mal hier ansehen, denn JEDER kann mitmachen, der Lust dazu hat. Ansonsten, werde ich bestimmt von vielen von euch, morgen lesen. Bin schon gespannt.

Bis morgen & einen schönen Restfreitag
eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv