Award Nr. 2 - "Bloglovin"

3/12/2011 11:14:00 vorm.



Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins Wochenende. Als ich heute morgen, nichts ahnend, meine E-mails abgerufen habe, bin ich wirklich umgefallen - nicht weil mir schlecht wurde oder so, keine Bange! Sondern weil ich gleich von vier Blogs, diesen süßen und äußerst hübschen Award bekommen habe:


Sieht der nicht schön aus?
Bekommen habe ich das gute Stück von:

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal sehr herzlich bei euch bedanken. Dieser Tag kann ja nur gut werden. Ich versuche jetzt auch mal mind. drei Blogs zu nominieren, die ich bei meinem letzten Award noch nicht aufgeführt habe:


Wirklich drei sehr schöne Blog, die ich auch alle sehr gerne lese. Ich hoffe ich kann euch morgen wieder eine Rezension hochladen, also eine Aktuelle. Ansonsten vielleicht bekommt ihr heute auch wieder ein Häppchen von meinen Alten. Bis dahin wünsche ich euch alles, alles Liebe.

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Daaanke danke danke - ich freu mich riiiiesig :D *Freudensprünge mach*

    LG Nati

    AntwortenLöschen
  2. Hei,
    vielen lieben dank, ich war total aus dem häuschen! Und wenn das iwie geht bekommst du ihn auch von mir verliehen weil ich deinen blog klasse finde :)
    Auf Schokolade verzichten könnte ich gar nicht aber Fleisch und Fisch habe ich mir fest vorgenommen und bis jetzt auch durchgehalten.
    Einen lieben Gruß
    und noch einmal vielen dank
    Sternentsaub

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht immer aufregend und schön so einen Award zu bekommen? Ich freue mich sehr für dich.
    Und ich bin natürlich auch begeistert, dass du ihn an mich weitergegeben hast. ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Archiv