Award Nr. 4 - "Stylish Blogger Award"

3/19/2011 06:53:00 nachm.

Ja ihr Hübschen,

da bin ich schon wieder : ) Ich habe gerade eben noch einen Award bekommen, den ich noch nicht hatte. Ich freue mich wirklich riesig, dass ich soviel Bestätigung bekomme für meinen Blog. Verliehen hat mir das gute Stück die liebe Nati von "Confessions of a Bookaholic" an dieser Stelle nochmal: vielen Dank. Zudem habe ich den Award nochmal verliehen bekommen von: "sabz´Bücherwelt" & von "Lesen ist sexy" - auch an dich ein großes Danke!

Und das ist er:


Diesmal muss ich auch ein Wenig mehr machen, denn ich muss euch 7 Dinge über mich verraten und dann den Award an acht Blogs weiterreichen. Da ich so eine ähnliche Aufgabe schonmal hatte, in welcher ich euch schon sieben Dinge über mich verraten habe, habe ich die Aufgabe ein bisschen umformuliert. So stelle ich euch jetzt Lieblingsdinge vor, die gerade präsent sind in meinem Leben. Also los geht es:

1. Mein Lieblingslied zur Zeit ist: "Rolling in the deep" von Adele. Überhaupt, mag ich das neue Album von Adele total gerne und es läuft bei mir rauf und runter.

2. Ich bin im Moment total im "One Tree Hill" - Fieber. Habe mir die erste Staffel bestellt und die läuft bei mir gerade rauf und runter.

3. Durch das tolle Wetter, bin ich gerade total im "Frühlingsfeeling". Ich freue mich schon riesig darauf, endlich wieder meine Ballerinas und Flip Flops aus dem Schrank zu holen.

4. Bald ist Ostern - und was ich an ostern am Meisten liebe, und gerade schon verschlinge, sind die leckeren Schokoladeneier von Aldi.

5. Das Buch, was mir in der letzten Zeit am Besten gefallen hat war "Clockwork Angel" von Cassandra Clare. Die Autorin ist einfach der wahnsinn. Das Buch habe ich quasie verschlungen.

6. Zum Lachen gebracht, hat mich das letzte Mal die aller, aller Beste Marie, bei unserem Mädelsabend.

7. Ich bin froh, dass der Winter und die Facharbeit hinter mir liegen und ich endlich mit neuer Kraft in den Sommer straten kann. Ich freue mich auf tolle Strandabende am Lagerfeuer, auf sternenklare Nächte und auf tolle Abenteuer.


So, dass sind sieben aktuelle Dinge aus meinem Leben. Da mitlerweile schon fast alle Blogs einen Award verliehen habe, dachte ich mir, verliehe ich diesen Award den Blogs, die ich im Moment am Meisten besuche.

  • July von "The dreamer Land" - weil ich mir ihr super quasseln kann : )
  • Jennyfer von "book.romance"- weil ich auch oft mit ihr bei Twitter quassel und sie echt total gerne habe, denn sie ist auch ein "One Tree Hill" - Fan!
  • Nadine von "All we are is human" - weil ich ihren Blog neu entdeckt habe und schon der Header total schön ist.
  • Christina von "The booksaddicted" - auch wenn sie gerade nicht soviel postet, finde ich besonders ihre Videos immer super toll!
  • dann noch dem schönen "primeballerina´s books" - weil mir ihre Art zu schreiben sehr gut gefällt : )
  • Luna von "Lunas Lesestübchen" - weil ich sie und ihre Art einfach toll finde :) Zudem gefällt mir ihr Blog sehr!
  • Marie von "Wortmalerei" - weil sie einfach die aller, aller Beste ist!
  • Nati von "Confessions of a Bookaholic" - weil ihre Rezensionen immer so toll sind!

So, langsam gehen mir die Blogs aus, wie ihr seht. Ich habe ja, wie gesagt schon an fast alle einen Award verliehen. Hoffe ihr freut euch trotzdemnochmal, wenn ihr das hier seht! :) Werde mich jetzt aufs Sofa kuscheln. Bis morgen ihr Lieben.

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Ich gratuliere dir. Was für ein Award-hagelnder Tag! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön!
    Ich mag deine Art auch sehr gerne! :)
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Öhm und von mir gabs den glatt auch noch einmal - einfach, weil ich deinen Blog so toll finde :)

    http://lesen-ist-sexy.blogspot.com/2011/03/award-2.html

    Echt was für's Auge :)

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen

Archiv