Award! - "The versatile Blogger"

3/09/2011 02:15:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Award bekommen, über den ich mich wirklich sehr freue. Bedanken möchte ich mich dafür bei: hasewue. Bin wirklich glücklich und froh darüber, dass euch das, was ich schreibe gefällt und das ihr es auch gerne lest. So lange blogge ich ja noch nicht, umso schöner finde ich es, wie viele neue "Bücherwürmer" man kennenlernt, die einem viele positive Rückmeldungen geben und mit denen man sich wirklich toll über neuen Lesestoff austauschen kann. Zusätzlich habe ich diesen Award auch von: Lunas Lesestübchen bekommen. Danke, an dieser Stelle, freut mich wirklich sehr!


Für diesen tollen Preis, muss man auch eine Kleinigkeit machen, was ich eigentlich ziemlich gut finde. Es ist eine kleine, süße Idee. Man muss nun, 7 Dinge über sich schreiben und danach 15 [kürzlich, neu entdeckte] Blog nominieren. Also, dann mal los [...]

  1. Für mich ist jedes Buch, ein kleines Abenteuer in eine neue Welt, in ein neues Leben.
  2. Ich bin unglaublich verträumt und lebe manchmal in meiner eigenen, kleinen Welt.
  3. Ich liebe die See. Ich liebe das Wasser. Ich liebe den damit verbundenen Sonnenuntergang. Und ich liebe die damit verbundenen Wasserschlachten bei einem Strandausflug mit Freunden. Und zuletzt liebe ich wohl, dass man am Wasser am besten seine Gedanken treiben lassen kann.
  4. Meine zweite Heimat ist Roermond - dort verbrachte ich meine halbe Kindheit.
  5. Meine zweite Schwäche, neben der Begeisterung für das Lesen, ist die Musik.
  6. Ich liebe das Schreiben. Ob Tagebuch, Gedichte, Kurzgeschichten oder Rezensionen.
  7. Meine Leben wäre nicht das, was es ist, ohne meine Familie und meine Freunde. Trotz, dass ich keine besonders große Familie habe, liebe ich jeden einzelnen sehr, noch mehr als alles Andere. Sie geben mir Kraft und Mut und ohne sie, würde ich mir manchmal auf dieser großen Welt, richtig verlassen vorkommen. Ich habe eine tolle Mutter, die wirklich alles für mich macht und mir oft auch eine gute Freundin ist. Ich habe eine wunderbare Oma, deren Geschichten aus der Vergangenheit ich unglaublich liebe. Zudem habe ich noch einen kleinen Hund, ohne den ich nicht halbsoviel zu lachen hätte und ich habe zwei wirklich tolle Freundinnen, denen ich manchmal den letzten Nerv raube, die mich aber noch nie im Stich gelassen haben.


Meine Nominierungen:


Ich weiß, dass sind keine 15 Blogs, aber das sind die Blogs, die ich in letzter Zeit immer wieder gerne gelesen habe und auf denen ich täglich vorbei schaue um zu sehen, was es neues gibt. Zudem gefällt mir bei jeder dieser Zeiten das Layout unglaublich gut, wie auch die Meinungen zu den Büchern. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


Wünsche euch noch einen schönen Tag und alles Liebe!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

7 Wortgeflüster

  1. Hihi, danke meine Liebe :) Das ist süß ♥ Schreibe dich später dazu :) :-**** Jeden Punkt außer Roermond kann ich auch auf mich übertragen. Wir sind uns einfach so ähnlich!
    Lieb dich :)

    AntwortenLöschen
  2. heyy danke meine liebe :D ich bin auch total in die see verliebt <3 würd am liebsten an der küste wohnen *seufz* und verträumt bin ich auch xtrem XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D
    momentan komm ich einfach zu nix. Weder zum lesen noch für den Blog^^ aber ich hoffe dass sich das bald ändert :)
    Danke für dein Award :D dein Blog ist auch wirklich super!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Vieeeeelen herzlichen Dank für den Award! Freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt! Und die Rezi zu Schuldig kommt bald :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielen, vielen dank für den award :) freu mich sehr :)))

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebsten Dank für den Award ♥ Ich freue mich sehr.
    Was das verträumt sein angeht, kann ich übrigens mitreden. Vorallem wenn ich Musik höre, bin ich mit meinen Gedanken immer ganz weit weg. Ein Leben ohne Musik kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen. Ich muss immer und überall Musik hören und verbinde daher auch viele Lieder mit bestimmten Personen / Ereignissen etc. :)

    AntwortenLöschen

Archiv