Erzählt uns eure Träume! - Gewinnspiel

3/09/2011 03:25:00 nachm.



Und noch ein Eintrag. Heute geht es Schlag auf Schlag. Und zwar, veranstaltet lovelybooks ein Gewinnspiel, Das Buch, dass dabei verlost wird: "Das Lied der Träumerin" von Stewner Tanya ist mir erst vor ein paar Tagen, durch sein wirklich schönes und süßes Cover aufgefallen. Umso glücklicher bin ich über das Gewinnspiel.




Ich träume von...

einem Tag in der Vergangenheit. Träume müssen nicht immer realistisch sein, deshalb sind es ja Träume. Genau deshalb wünsche ich mir noch ein einziges Mal in die Vergangenheit zu reisen um meinem Opa nochmal zu sehen. Leider ist er früh gestorben und ich habe kaum noch Erinnerungen an ihn und ich finde man sollte Menschen nicht vergessen. Schon gar nicht die, die man liebt. Ich würde ihn gerne nochmal sehen, berühren und riechen. Nur ein Mal noch, für ein paar Stunden.





_______________________



Teilnahmebedingungen:

1. Setzt den Satz “Ich träume von …” mit eurem ganz persönlichen Traum fort

2. Veröffentlicht euren Traum-Satz bei Twitter, Facebook, als LovelyBooks Statusmeldung oder in einem eigenen Blogbeitrag

3. Verlinkt dabei auch auf diesen Blogbeitrag

4. Postet hier in einem Kommentar den Link zu eurem Traum-Satz bis einschließlich Sonntag, 13. März


Und jetzt kommt noch eine Besonderheit hinzu, denn Tanya Stewner selbst wird die 10 Gewinner und damit die 10 schönsten, lustigsten, spannendsten… Träume auswählen. Wovon träumt ihr?


Weitere Informationen bekommt ihr HIER! Viel Glück!


P.S. Vielleicht wollt ihr mir euren Wunsch verraten, finde sowas immer total interessant und spannend.




Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

6 Wortgeflüster

  1. Das ist auch ein schöner, aber auch trauriger Traum. Da möchte ich gar nicht dran denken, sonst werde ich wieder traurig...

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht schlimm. Kann das ja auch verstehen. Würde nur lieber die Vergangenheit ändern. :/ Hach, man.
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Buch :) es ist so toll und leider viel zu schnell gelesen gewesen...
    Das Gewinnspiel ist eine echt schöne Idee. Wenn du es wissen willst: Ich träume davon, einen Tag in der Vergangenheit ändern zu können um einer Person sagen zu können das ich sie nicht verlieren will.
    Und von was träumst du?

    Lieber Gruß

    PS: darf ich dich vielleicht auf meiner Seite verlinken oder so?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    habe meinen Traum auch bei LB veröffentlicht, und bei mir auf dem Blog - :-)
    In deinem Herzen bleiben die Menschen, die du liebst, für immer! Vergessen wirst du sie nie, auch wenn die Erinnerungen weniger werden. Ganz ganz tief sitzt immer noch etwas und wird dich daran erinnern.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny
    und nun hat es geklappt!!! Dein Traum bringt dir ein tolles Buch. Ich freue mich für dich, denn auch bei mir hat es geklappt.
    Herzlichst Hanne (Sanika bei LB)

    AntwortenLöschen

Archiv