Filmmarathon: Fragerunde #1

3/26/2011 02:28:00 nachm.


14:00

Die ersten Fragen zum Beantworten:

1. In Amerika werden Filme lieber als Remake produziert statt sie ordentlich zu synchronisieren in vielen anderen Ländern sind Orginale mit Untertiteln üblich, hier, in Deutschland, ist der Synchnisationsmarkt weit verbreitet und das zu Recht, denn wir haben einige Juwelen zu bieten. Stimmen die einem Charakter das gewisse Etwas geben. Deswegen wollen wir von euch wissen, welches sind eure Top 10 Synchronsprecher?

- Schwere Frage, muss ich echt ziemlich lange nachdenken, aber ich liebe die Stimmen von:
  • Nicolas Cage
  • Alexis Bledel
  • Bruce Willis
  • Cameron Diaz
  • Kate Winslet
  • Jude Law
  • Jack Black
  • Shia LaBeouf
  • Tom Hanks
  • Harrison Ford

2. Ganz High Fidelity like – eure Liste der Top 10 Filme die man unbedingt gesehen haben sollte und warum?

- Ich ratter jetzt einfach mal meine Lieblingsfilme runter. Die da wären:

  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Weil er einfach die perfekte Mischung aus Spannung, Freundschaft und Liebe trifft.

  • Liebe braucht keine Ferien
  • Weil dieser Film mit super guten Schauspielern besetzt ist, realistisch und gefühlvoll ist. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, aber es war mehr, als man an einer Hand abzählen kann.

  • Das Vermächtnis der Tempelritter
  • Weil in der Hauptrolle einer meiner Lieblingsschauspieler: Nicolas Cage ist! Zudem ist dies einer der besten Abenteuerfilme überhaupt. Mit einem Bösewicht, einer Liebesgeschichte, einer Verfolgungsjagt und ganz vielen, verborgenen Rätseln und Schätzen.

  • Illuminati
  • Weil einem dieser Film einfach den Atem nimmt, so spannend und berauschend. Eine klasse Jagd, durch die Straßen von Rom.

  • Schatten der Wahrheit
  • Weil Harrison Ford in dieser Rolle einfach total glänzt. Zudem ist der Film spannend und nervenaufreibend, ein guter Thriller, oder sogar Psychothriller, bei dem Gänsehaut garantiert ist.

  • Wo ist Fred?
  • Weil man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt, wenn man erst einmal begonnen hat, diesen Film zu sehen.

  • Der Polarexpress
  • Weil er einfach einer der aller, aller Besten Weihnachtsfilme ist, mit einer tollen Geschichte und Moral. Ich schaue diesen Animationsfilm unglaublich gerne, auch weil die Hauptperson von Tom Kanks gesprochen wird und ich liebe seine Stimme einfach.

  • Disturbia
  • Weil einen dieser Film einfach vor Spannung in den Wahnsinn treibt.

  • Sherlock Holmes
  • Weil er einfach alles bietet, was ein guter Film bieten sollte. Hoffe es gibt vielleicht irgendwann eine Fortsetzung! Würde mich sehr drüber freuen!

  • Der Pakt - The Covenant
  • Weil der Film einfach gut ist, spannend und mystisch. Zudem sind die Typen einfach klasse, mus sich als Mädchen, einfach mal dazu sagen.


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

9 Wortgeflüster

  1. Hallo liebe Jenny,

    bin so weit, du auch? :o)
    Antworte direkt hier. Ich halte in diesem Beitrag Ausschau nach dir und warte! :o)

    Grüß dich lieb!
    - Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hay :)
    Bin auch so weit.
    Dann mal los, setzte eben den "Starartikel" rein und dann kann es losgehen.

    Freu mich drauf!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Warte noch kurz. Ich setzt meinen auch und dann meld ich mich noch mal. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwo muss man ja planen ;)
    Und wie läuft es bei dir so? :P

    AntwortenLöschen
  5. Jenny? Start 16:55? Was meinst? :o)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa geht klar :)
    Dann leg ich schonmal den Film ein und kuschel mich aufs Sofa! :)

    AntwortenLöschen
  7. Okay. Wir haben eben auf Play gedrückt! Juhuuuuuu - ich freu mich! *Topfenstrudel krallt*

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch :)
    Habe jetzt auch an, pünktlich um 55 auf "play" gedrückt.

    hach ja.. dann mal los...

    AntwortenLöschen

Archiv