Filmmarathon: Fragerunde #3

3/26/2011 10:15:00 nachm.

So, dann bevor ich auf "Play" drücke noch eben die 22.00 Uhr Fragen:


1. Jede Geschichte hat sie – die Helden und die Oberfieslinge. Welches sind eurer Meinung nach die fünf besten Helden und welches die fünf besten Oberfieslinge? Von wem werden sie gespielt und warum gefallen euch die Charaktere so gut?

- Meine Lieblingsfrage übrigens, wobei sie auch am Schwersten ist, zumindest bei der Frage mit den Helden, denn irgendwie fallen mir viel schneller Bösewichte ein, deshalb werde ich auch mit denen starten:

Bösewichte:
  • Bellatrix [Harry Potter]
  • Dr. Facilier [Küss den Frosch]
  • Der Joker [Batman]
  • Hannibal Lecter [Das Schweigen der Lämmer]
  • Agent Smith [Matrix]




Helden:
  • Dobby [Harry Potter]
  • Robert Langdon [Sakrileg, Illuminati]
  • Anna [Beim Leben meiner Schwester]
  • Peter Pan [Peter Pan]
  • Vincent [Vincent will meer]



2. Gibt es ein bestimmtes Land oder Länder deren Filmstil euch besonders gefällt?

- Eigentlich nicht, ich achte auch meist auf sowas nicht, sondern schaue einfach Filme die mich interessieren.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Hallihallo, nochmal vielen Dank für's teilnehmen. Uns hat's viel Spaß gemacht und wir sind uns einig, das wir das wiederholen sollten :-D Schönen Restsonntag wünschen wir noch!

    AntwortenLöschen

Archiv