Filmmarathon: Fragerunde #4

3/27/2011 03:32:00 vorm.

Ja, ich lebe immernoch. Immerhin, durch die Zeitverschiebung haben wir uns jetzt eine Stunde gespart und nun ist es schon halb vier. Ehrlich gesagt fühle ich mich, als wäre ich vom Traktor überrollt worden. Aber ich versuche mich durch eine relativ "unbequeme" Sitzposition wach zu halten. Jetzt die nächsten zwei Fragen für euch, also die, die noch "mitleben" und "mitschauen"

1. Welche Filme, Serien oder Schauspieler sind eurer Meinung nach total überbewertet, welche leider total untergegangen?

- Für zwei Uhr, finde ich diese Frage relativ schwer. Habe mir zwar heute Mittag darüber schon einen Kopf gemacht, doch selbst da ist mir nichts eingefallen. Außer vielleicht "Good Wife" und "One Tree Hill". "Good Wife" wurde mitlerweile von ProSieben auf KabelEins verlegt, daraus schließe ich, dass sich die Sendung wohl nicht gut verkauft hat, dabei finde ich sie eigentlich ziemlich gut, besonders weil eine Frau im Mittelpunkt steht, dir für ihr Leben und ihre Familie kämpft. Finde die Serie hauptsächlich nur wegen ihr so stark, oke sie ist ja auch im Endeffekt der Grund für die Serie oder die zentrale Figur, irgendwie logisch, dass man sie "lieben" soll. Auf der anderen Seite, wäre dann da auch noch "One Tree Hill". Die Serie wurde hier in Deutschland abgesetzt, was ich echt wirklich unglaublich finde, den meiner Meinung nach, ist das einfach eine der besten Serien überhaupt. Vielleicht wurde sie einfach zu den falschen Zeiten gezeigt oder etc.



Schaupspieler fallen mir gerade leider keine ein & auch keine Filme. Wobei ich mir vorstellen kann, dass besonders von jungen Leuten, oft deutsche Filme unterschätzt werden, weil man viel mehr Wert auf "Filme aus der USA etc. legt.

2. Wie sieht ein perfekter Filmabend für euch aus?

- Meine Lieblingsfilme auf einem Stapel, eine warme Tasse Kakao in der Hand, meine Lieblingsdecke auf meinen Beinen, ausgestreckt auf meinem Sofa und bei Kerzenschein. Besser geht es kaum. Oder doch, wenn ein Mensch neben mir sitzt, mit dem ich diesen Moment teilen will.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Guten Morgen liebe Jenny,

    ih muss gestehen gester weggeschlafen zu sein ... dafür gehts aber jetzt weiter.

    Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen

Archiv