Filmmarathon: Update #5 "One Tree Hill"

3/27/2011 12:24:00 vorm.

Ich konnte doch noch nicht off gehen, weil ich dachte, die Meinung zu "Das Parfum" bin ich euch noch schuldig! Nun, dafür bin ich jetzt umso müder. Wie schon gesagt, mein Akku ist nich so gut, deshalb muss ich immer hin und her rennen, zwischen Wohnzimmer und Flur, auf Dauer ist das ziemlich nervig. Naja, aber ich habe es ja, zumindest bis jetzt überlebt. Leite jetzt die letzte Runde für mich ein, die sich von meinem eigentlichen Thema entfernt. Werde nämlich jetzt ein paar Folgen aus der ersten Stafel von "One Tree Hill" schauen. Ist für mich einfacher.


Denke damit werde ich jetzt erstmal off gehen, vielleicht komme ich in ein paar Stunden nochmal wieder, man wird es sehen, irgendwie kommt es mir auch so vor, als würde es langsam ziemlich still um die "Lesemarathonrunde" werden.



Inhalt:
Das Aushängeschild der amerikanischen Kleinstadt Tree Hill ist das High School-Basketballteam 'Tree Hill Ravens'. Star der Mannschaft ist Nathan, der zudem mit Peyton, einer attraktiven Cherleaderin, zusammen ist. Nathans Vater Dan war vor der Hochzeit mit seiner Mutter mit einer anderen Frau zusammen, die von Dan ebenfalls ein Kind hat: Lucas. Nathans Halbbruder kämpft um die Aufnahme ins Basketballteam, was dieser zusammen mit seinem Vater zu verhindern versucht. Die beiden ungleichen Halbbrüder müssen sich zumindest beim Sport zwangsläufig miteinander arrangieren, aber wegen ihres Vaters, der keine Gelegenheit auslässt zu zeigen, dass er Lucas nicht akzeptiert, und auch wegen Peyton, geraten die beiden immer wieder aneinander.
[Quelle: Amazon.de]






Sonstiges:
Habe in der letzten Woche, schon die ersten vier Dvd´s der ersten Staffel gesehen. Kannte die Serie ja schon vorher und ich liebe, liebe, liebe sie einfach! Besonders die Geschichte zwischen Lucas und Peyton verfolge ich immer total gerne. (Bilder oben, rechts und links) Jetzt werde ich demnach mit Cd Nr. 5 weitermachen. Auf jeder Dvd sind 3-4 Folgen, zu je 40 Minuten, ich kann mich also eine lange Zeit damit aufhalten. Falls ihr jedoch um zwei Uhr, keinen neuen Post zu den "Fragen" von mir bekommt, dann werde ich auch erst morgen früh wieder posten, aus den oben genannten Gründen. Trotz allem, wünsche ich euch weiterhin viel Spaß, vielleicht schreibt man sich ja mal wieder!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv