Fragen über Fragen: Welches Buch findet seinen Weg zu mir?

3/01/2011 09:21:00 nachm.


Hallo ihr Bücherwürmer,

hier bin ich also nochmal für euch. Mich plagt nämlich eine Frage. Eine Frage, die viele von euch bestimmt kennen: "Welches Buch kaufe ich als nächstes?" Aslo ihr Lieben, welches wird es sein? Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Auf jedenfall möchte ich mir gerne "Clockwork Angel" von Cassandra Clare kaufen, aber ich spiele zusätzlich noch mit dem Gedanken eines Buches von Jodi Picoult ("Beim Leben meiner Schwester habe ich schon gelesen).


Also meine Frage an euch, welches Buch könnt ihr mir von dieser Autorin oder auch vielleicht von Anderen empfehlen? Freue mich über Vorschläge :)


Melde mich dann diese Tage nochmal bei euch. Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage und alles Liebe.
Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Suchst du prinzipiell was?
    Ist immer schwer.

    Ich würd mir auf jeden Fall Clockwork Angel kaufen (ist auch eins der drei Bücher, die ich momentan am "dringensten" haben will). Die Flammende und Weißer Fluch stehen auch noch auf meiner Liste.

    Von Jodie Picoult hab ich (leider) noch nichts gelesen. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Zu Weißer Fluch gibt's auf jeden Fall auch ne Leseprobe...
    Hier: http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=360006
    Gibt auch noch ein Special (rechts).

    Puh, und sonst... Die Beschenkte ist praktisch der Vorgänger zu Die Flammende und gibt's jetzt auch als TB. Hast du schon Nach dem Sommer oder die Arkadien-Bände von Kai Meyer gelesen?

    Von Wings von Jason Lethcoe war ich auch sehr angetan, aber das ist ein bisschen ein anderes Genre. Faunblut mocht ich auch total, ist aber halt mehr Fantasy. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    von Jodi Picoult habe ich "19 Minuten" gelesen und fande es wirklich gut und sehr berührend geschrieben, geht um einen Amoklauf in einer Schule und dessen Hintergründe. Wirklich ein tiefgründiges Buch.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Archiv