Freitags-Füller Nr. 2

3/11/2011 03:37:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,

endlich Wochenende! Wobei das Wochenende, zumindest für mich, richtig stressig wird. Ich habe einen riesigen Berg an Hausaufgaben, den man eigentlich nur mit Bergsteigerausrüstung besteigen sollte und natürlich auch noch meine Facharbeit - bei der ich mitlerweile immerhin schon gut über die Hälfte habe. Aber außer Schule will ich ja noch was anderes machen, was für mich! Habe heute wieder zwei Rezensionsexemplare bekommen und freue mich schon total darauf, sie zu lesen. Jetzt fehlt nur noch ein Buch, dann sind erstmal alle da. Darauf möchte ich mir nur noch was bei amazon.de bestellen und dann müsste ich erstmal genug zu lesen haben für diesen Monat. Zur Beendigung dieser Woche wieder ein schöner "Freitags-Füller."Habe da irgendwie meinen Spaß dran gefunden. Also auf los, geht es los...



1. Beim Aufwachen schaue ich immer als erstes aus dem Fenster, damit ich weiß, was für ein Tag ich zu erwarten habe .

2. Manchmal lege ich mein Buch aus der Hand um etwas für die Schule zu lernen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino gehört Popcorn einfach zum Film dazu, oder ?

4. Wenn man nicht mit vollem Herzblut hinter etwas steht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit kommt bei mir nie über einen "Versuch" hinaus.

6. Da ich wegen meiner "Putzmittelallergie" immer sehr raue Hände bekomme, brauche ich eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen, gemütlichen Abend in meiner Leseecke , morgen habe ich die Fortführung meiner Facharbeit geplant und Sonntag möchte ich "hoffentlich" endlich meine Facharbeit beenden und zu einem normalen Leben zurückkehren!



Falls ihr auch mitmachen wollt: HIER kommt ihr auf die passende Seite! Viel Spaß : )

Eure Jenny




Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Hallo,
    danke für den Tipp ich habe mir das auch überlegt nur war das gestern nicht mehr drinn weil ich zu müde war!!
    Ja, Janne Teller ist toll :) auf was versuchst du denn in der Fastenzeit zu verzichten?
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. http://primeballerina.wordpress.com/2011/03/11/mein-3-award/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/03/mein-zweiter-award.html

    Noch liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. von mir bekommst du den award auch noch :)

    http://bibliofila83.wordpress.com/2011/03/12/bloglovin-award/

    ganz liebe grüße verena

    AntwortenLöschen

Archiv