Freitags-Füller Nr. 3

3/18/2011 09:53:00 vorm.

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und deshalb habe ich heute wieder den "Freitags-Füller" für euch im Gepäck. Zudem, da ich erkältet bin, bekommt ihr heute auch, im Laufe des Tages, meine Rezension zu "Dunkle Wasser." Habe noch ca. 20 Seiten und wenn ich gleich in der Apotheke war, dann lese ich die noch schnell zu ende. Also ihr Hübschen, ich wünsche euch viel Spaß:


1. Die Ereignisse in Japan schokieren mich Tag für Tag aufs neue und werfen immer mehr die Frage auf, wie lange unsere Erde diese Katastrophen noch überlebt .

2. Heute erledige ich die unerledigten Arbeiten von gestern.

3. Energiesparen wird für mich, nach allem was auf der Welt passiert, immer wichtiger .

4. "Rolling in the deep" von Adele, ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich meine Wohnung mit Osterdekoration eingerichtet .

6. Ich liebe die kleinen Schokoladenostereier von Aldi mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine "Amazon-Bestellung", morgen habe ich viel schlafen, erholen und lesen geplant und Sonntag möchte ich dann hoffentlich endlich wieder gesund sein, für die kommende Schulwoche!


So, dass war es dann erstmal von mir. Wie immer, kommt ihr HIER zur passenden Seite, wenn ihr mitmachen möchtet. Düse jetzt schnell in die Apotheke und dann lese ich "Dunkle Wasser" zu ende, damit ich euch die Rezension posten kann. Bis dahin wünsche ich euch alles, alles Liebe!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Ich müsste meine Wohnung auch mal Osterlich dekorieren. =)
    Irgendwie versäume ich das immer. =)

    Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hay :)
    Dankeschön.
    Eigentlich hatte ich auch gar keine Lust auf dekorieren, aber ich dachte, dann sieht man endlich, dass Frühling ist. :)

    LG
    P.S. Auf deiner Seite, kann man leider nicht kommentieren, weil man das Feld nicht sehen kann, wo man den Code eintippen soll. Hoffe du liest das. Wollte schon ein paar mal kommentieren...

    AntwortenLöschen

Archiv