Freitags-Füller Nr. 4

3/25/2011 05:30:00 nachm.


Hallo ihr Lieben,

endlich Wochenende! Ich war zwar, weil ich ja krank war, nur zwei Tage in der Schule, aber ich habe trotzdem genug. Irgendwie waren die letzten zwei Wochen nicht so meine, denn es ist wirklich alles schief gelaufen und schlecht ausgegangen, was man sich nur denken kann. Ich hoffe jetzt, dass der Start ins Wochenende der "Startschuss" für bessere Tage ist und ich mal nicht mit dem linken Fuß aufstehe. Um diese geplanten, tollen Tage zu begrüßen, kommt heute wieder ein schöner Freitags-Füller. Ich habe da mitlerweile wirklich meinen Spaß dran gefunden [...]


1. Tief durchatmen und einfach nur die freien Tage genießen .

2. Manchmal hat das Schicksal seine Hände im Spiel und wirft alles durcheinander und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn der Frühling dich anlächelt, lachst du dann zurück? - Definitiv!

4. Manchmal verfluche ich meine Gelüste, weil sie mich in den Ruin treiben .

5. Mein Blog bedeutet mir sehr viel, weil ich hier jeden Tag tolle Menschen kennenlerne, die genauso verrückt sind wie ich und mir zeigen, dass ich mit meiner "Büchersucht" nicht alleine bin - da fühlt man sich gleich normaler.

6. Im Moment wäre jeder freie Tag für mich, eine kleine Erlösung, wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Kakao, morgen habe ich einen Muter-Tochter-Ausflug und den Filmmarathon geplant und Sonntag möchte ich einfach nicht daran denken, dass die stressige Woche schon wieder viel Näher ist, als sie sollte !


So ihr Lieben, ich wünsche euch allen jetzt schonmal ein total tolles Wochenende. Gleich bekommt ihr noch einen kleinen Beitrag zum "Filmmarathon" und vielleicht eine alte Rezension, denn leider komme ich mit "Rain Song" nicht gut in fahrt. Irgendwie ist mir das Buch im Moment zu langweilig und zu fad, dabei ist der Schreibstil und alles ziemlich gut, ich weiß auch nicht was los ist. Irgendwie drängt mich mein Gefühl zu einem guten Thriller. Wer weiß, wenn es nicht besser wird, dann schiebe ich eventuell auch einen ein, weil langsam verliere ich schon die Lust.

Ich wünsche euch auf jedenfall: alles Liebe!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv