Freitags-Füller

3/04/2011 06:47:00 nachm.


Hallo ihr Lieben,

1. Es riecht nach Erdbeeren und Rhabarber .

2."Schnarchen" - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Bücher zu kaufen ?

4. Das Taschengeld am Anfang des Monats, fast ganz auszugeben, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf das Ende der Facharbeiten.

6. "Rolling in the deep" läuft bei mir rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tasse heißen Kakao und mein aktuelles Buch, morgen habe ich "lernen" geplant und Sonntag möchte ich mich dann mit Kakao und Buch vom Lernen erholen !


Habe diese kleine "Spiel" eben gefunden und dachte mir, mache ich einfach mal mit. Wenn ihr das auch wollt, dann klick einfach oben die Grafik an und ihr gelang direkt zur passenden Seite, auf der euch alles erklärt wird.

Endlich steht das Wochenende an und obwohl ich viel zu tuen habe, für die Facharbeit, hoffe ich sehr, dass ich euch wieder eine Rezension veröffentlichen kann. Aber da ich ja zwei Tage länger Wochenende habe, denke ich, dass ist bestimmt zu schaffen.

Was lest ihr denn gerade? Wie gefällt es euch? Oder geht ihr an "Karneval" doch lieber feiern als zu lesen?


Liebste Grüße

eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. schnarchen kann ich auch absolut nicht ausstehen *g* bin hier grad eben auf deinem blog gelandet und lass einfach mal liebe grüße da! :) verena

    AntwortenLöschen
  2. hm ja... mein freund schnarcht leider zweitweise extrem =/ das ist nicht so toll *g* werde dich mal auf meinem blog verlinken, dann kann ich dich öfter besuchen ;) lg verena

    AntwortenLöschen

Archiv