Ich lese...

3/06/2011 01:19:00 nachm.


Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond - Sarah Blakley-Cartwright






Erster Satz:
"Von der schwindelnden Höhe des Baumes aus konnte das kleine Mädchen alles sehen."

Erster Eindruck:
Bisher habe ich noch nicht angefangen, weil ich es als Belohnung sehe, nachdem ich meine Lektüre für die Facharbeit durchgelesen habe. Aber das Buch wurde ja verfilmt und bald kommt also der Film in die Kinos. Habe den Trailer gesehen und war begeistert, deshab habe ich bisher hohe Erwartungen. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu hoch sind und ich nicht enttäuscht werde.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Bin gespannt was du von dem Buch hälst. Auf den Film bin ich ja auch schon gespannt...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch auch vor kurzem gelesen. Fand es ganz nett für Zwischendurch. Bin gespannt auf deine Meinung.
    Hübscher Blog übrigens. Werd hier wohl öfter vorbeigucken :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf deine Rezension!
    Viele fanden das Ende vom Buch blöde; ich hingegen fand es klasse! Mal schauen, wie du das siehst. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Archiv