Ich lese...

3/31/2011 09:33:00 nachm.


Krieg: Stell dir vor, er wäre hier - Janne Teller



Erste Sätze:
"Wenn bei uns Krieg wäre. Wohin würdest du gehen? Wenn durch die Bomben der größte Teil des Landes, der größte Teil der Stadt un Ruinen läge?"

Erster Eindruck:
Leider, leider, leider, komme ich mit "Rain Song" nicht vorwärts und habe es jetzt schweren Herzens, erstmal an die Seite gelegt. Auch "Leichenblässe" scheint im Moment nicht das richtige Thema für mich zu sein. Deshalb habe ich mich jetzt entschieden dieses Buch zu lesen. Ich finde Janne Teller ist eine sehr kritische, aber auch bewegende Autorin, die den Leser zum Nachdenken anregt. Ich glaube genau das brauche ich. Zudem ist das Buch nicht sonderlich dick, sodass man es wahrscheinlich in einem oder ein paar Tagen weglesen kann. Bin gespannt und hoffe damit kommt ein wenig die "Leselust" zurück.

Seiten: 64

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv