Lebenszeichen & stolzer Besitzer von: "Verwesung"

3/29/2011 05:07:00 nachm.

Hallo ihr Lieben,

der Filmmarathon hat mich irgendwie total fertig gemacht und "Rain Song" gefällt mir im Moment leider gar nicht, deshalb habt ihr etwas länger nichts mehr von mir gehört. Doch heute ist endlich, endlich, endlich "Verwesung" angekommen und ich wollte es euch so gerne zeigen, weil ich wirklich total stolz darauf bin. Habe es vor knapp einer Woche bei der Livelesung von Simon Beckett, bei lovelybooks gewonnen, sogar signiert! Bis jetzt mein aller, aller tollstes, signiertes Werk. Freu mich drauf.




Und bei der Gelegenheit, wollte ich euch auch mal mein Lieblingslesezeichen vorstellen. Ich bin eine Leserin, die Lesebändchen über alles liebt. Habe mir auch mal zwei Packungen gekauft, wo man die Lesebändchen dann selbst einkleben kann, doch neben den Lesebändchen, steh ich total auf dieses "Lesezeichenmagnet":



Süß oder? Zudem habe ich mich jetzt dazu entschlossen, dass ich erstmal "Leichenblässe" von Simon Beckett lese und "Rain Song" an die Seite lege. Brauche das jetzt einfach. Zudem bin ich bei "Leichenblässe" auch schon auf der Hälfte, weil ich es schonmal angefangen hatte. Hoffe, dass mir damit vielleicht die Leselust zurückkommt. Sehne mich gerade nach etwas Spannung.

Hoffe euch geht es gut und ihr genießt den Frühling und das tolle Wetter.

Alles, alles Liebe
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

5 Wortgeflüster

  1. Obwohl ich es Dir wirklich von HErzen gönne .. bin ich toootal neidisch ;) .. gratuliere herzlichst zu der signierten Ausgabe!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ist ja genial! Toll!
    Das Lesezeichen ist auch allerliebst! Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich kommt die Leselust gleich wieder...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, ich kenne jetzt aber jemanden (sitzt gerade auf der anderen seite des bildschirmes) der gerade grün vor neid wird.

    viel spaß damit

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir! :)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen

Archiv