Lesestatistik: März 2011

3/31/2011 08:45:00 nachm.

Guten Abend ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Diesmal habe ich meine Lesestatistik im Gepäck. Dafür, dass ich vor zwei Monaten noch total wenig gelesen habe, weil ich eine "Bücher-lustlose-Phase" hatte - die ich glücklicher Weise überstanden habe, finde ich meine Ausbeute für den Monat März ganz okay. hauptsächlich habe ich viele Bücher in ein paar Tagen verschlungen und dazwischen hatte ich dann teilweise wieder ein paar Tage Pause. Und folgendes ist dabei herum gekommen:




Die Tribute von Panem: Flammender Zorn - Suzanne Collins[430 Seiten]

Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond - Sarah Blakley Cartwright [296 Seiten]

Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel - Cassandra Clare [580 Seiten]

Dunkle Wasser - Mary Jane Beaufrand [263 Seiten]


Seiten gesamt: 1569 Seiten
Bücher gesamt: 4 St.
Buch des Monats: "Clockwork Angel" von Cassandra Clare

Gekauft / gewonnen / Leseexemplar / Geschenkt:
  • Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel - Cassandra Clare
  • Still Missing: Kein Entkommen - Chevy Stevens
  • Empör euch! - Stéphane Hessel

  • Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner
  • Vampire Academy: Blutsschwestern - Richelle Mead
  • Das Leben ist nichts für Feiglinge - Gernot Gricksch
  • Verwesung - Simon Beckett
  • Gejagt - P.C. Cast & Kristin Cast

  • About Ruby - Sarah Dessen
  • Red Riding Hood: Unter dem Wolfsmond - Sarah Blakley Cartwright
  • Du weißt, wo du mich findest - Rebecca Stead
  • Die Auserwählten: Im Labyrinth - James Dashner
  • Dunkle Wasser - Mary Jane Beaufrand
  • Immortal Beloved: Entflammt - Cate Tiernan
  • Krieg: Stell dir vor, er wäre hier - Janne Teller
  • Rain Song - Antje Babendererde

SuB: 62 + 13 = 75

Morgen stelle ich euch ein total tolles Büch vor, in dessen Aufmachung ich mich direkt verliebt habe. Es ist heute angekommen, jedoch ist es jetzt schon zu dunkel um Fotos zu machen deshalb, freut euch auf morgen.

Bis dahin, alles, alles Liebe
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Na, das sieht doch gut aus.
    Endlich mal wieder eine angefangene Trilogie vom Stapel, kann ich da nur sagen! :D

    AntwortenLöschen

Archiv