Update: Filmmarathon

3/25/2011 07:48:00 nachm.


So ihr Lieben,

hier also mein letzter Post vor dem großen Filmmarathon! Leider habe ich gerstern keine Filme, die ich haben wollte in der Bücherei bekommen. Beim letzten Mal hatte ich immerhin ein paar gesehen, doch diesmal waren die Filme entweder ausgeliehen oder die Bücherei hatte sie generell nicht. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Immerhin habe ich am Donnerstag auf Sat1 "Die Chroniken von Narnia" aufgenommen. Und ich liebe, liebe, liebe den ersten Teil. Umso glücklicher bin ich, dass gestern der zweite Teil lief und ich ich diesen tollen Film noch dazu nehmen kann. Ohnehin, werde ich nicht den ganezen Tag schauen können, weil ich eventuell einen "Mutter-Tochter-Tag" mit meiner Mum mache. Wir haben ewig nichts mehr zusammen gemacht und da ich durch meine Erkältung in den letzten Tagen in die Wohnung gefangen war, freue ich mich echt sehr und will mir das nicht entgehen lassen. Deshalb denke ich, mein Filmmarathon, wird sich hauptsächlich am Nachmittag, Abend und in der Nacht abspielen. Als Ersatzfilm, für den Notfall habe ich dann noch "Illuminati" eingeplant. Ich muss gestehen, dass ich diesen Film schon bestimmt 10 mal gesehen habe, aber das ist einer meiner absoluten Lieblinsfilme, deshalb würde ich ihn echt gerne nochmal sehen und euch dann auch meine Meinung posten. Ich hoffe, dass ist nicht geschummelt - aber immerhin wurde das nicht festgelegt. Und wie gesagt ich habe noch ziemlich viele Filme hier, also langweilig wird mir bestimmt nicht.

Hier also nun die Filme, die ich jetzt hier, startklar liegen habe:





Ich freue mich echt schon sehr und hoffe ihr seit mir nicht böse, dass mein ersten Filmmarathon am ende doch ziemlich chaotisch geplant wurde und jetzt wahrscheinlich auch umgesetzt wird. Aber ich wollte einfach nicht absagen, weil ich es eine echt tolle Sache finde. Außerdem ist das ja nicht meine Woche - wie ich schon festgestellt habe, irgendwann muss mal was gut laufen zudem ist aller Anfang schwer und ich bin mir sicher, beim 2. Filmmarathon ist dann auch besser Organisation und Umsetzung am Start.

Damit verabschiede ich mich jetzt in den Abend! Wünsche euch ein paar schöne Stunden & für alle die auch dabei sind: wünsche euch schonmal viel Spaß! Ich denke, man schreibt sich bestimmt morgen!

Eure Jenny

P.S. Der Konstantin und Natalie von "Der schöne Blog" haben sich jetzt auch Fragen ausgedacht und hochgeladen, die man währenddessen beantworten kann - finde ich eine schöne Idee!

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Hej du Liebe :) ich freu mich auch auf Morgen ;) Könntest du eine Kleinigkeit ändern...statt Konstantin und der Rest -> in Konstantin und Natalie von ... (einen Rest gibt es nämlich nicht...höchstens mal Gastbeiträge) LG und wir lesen uns Morgen
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny,

    wollen wir uns vielleicht "Das Leuchten der Stille" parallel anschauen, also uns eine Uhrzeit ausmachen? Dann könnten wir direkt danach drüber quasseln. Wo müssen wir wohl noch gucken, denn ich weiß noch gar nicht genau, ob bei dir, bei mir oder doch dann bei Konstantin und co. Mal sehen, wie es sich ergibt. Wenn du gemeinsam gucken willst, magst mal ne Uhrzeit vorschlagen? :o)

    Grüße dich lieb!
    - Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    wie wärs mit so um ca. 14:30 mit dem "Leuchten der Stille"? Genau sehen wir dann, wenn jeder schreibt, dass er bereit wäre. Ich wart dann kurz wenn notwendig umgekehrt. Ich freu mich voll! :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen

Archiv