DD-Süchtig!

4/28/2011 07:20:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

ich war heute in der Stadt, mit meiner Besten: Marie! War richtig lustig. Eigentlich wollte ich mir ein Buch kaufen, doch dann konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Habe meine Freundin fast in den Wahnsinn getrieben, solange waren wir in der Buchhandlung und sind hin und her getiegert. Am Ende habe ich dann kein Buch gekauft, sondern in einem anderen Geschäft die erste und zweite Staffel von: "Doctor´s Diary" Schon lange standen die Beiden auf meinem Wunschzettel und heute habe ich dann endlich zugeschlagen. Freue mich wirklich riesig. Hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber ich musste euch das einfach erzählen. Ich liebe die Geschichte von Gretchen so. Die Witze sind manchmal ziemlich einfach und banal, aber trotzdem kann ich jedes Mal erneut davon Lachen. Jetzt fehlt mir nur noch die dritte Staffel und dann habe ich alle zusammen.

Habt ihr auch bestimme Serien, die ihr immer und immer wieder sehen könnt ohne, dass euch davon langweilig wird? Wenn ja welche?

Ich bin zusätzlich noch ein totaler Fan von
"One Tree Hill". Die erste Staffel habe ich schon und die Anderen werde ich mir auch nach und nach zulegen, wenn es mein Geld zulässt.






Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Ich mag DD auch total, vorallem Dr. Maier ;)
    Aber meine absolute Lieblingsserie ist Greys Anatomy <3 Die ersten Staffeln kann ich mir immer und immer wieder anschauen (und weinen kann ich auch immer wieder) jetzt mag ich die Serie immer noch sehr aber mir fehlen George und Izzy ein bisschen..
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Von der Serie hab ich schon öfter mal gehört. Ich guck so gerne Grey's Anatomy, vielleicht wäre DD ja was für mich ;) LG von Serienfan zu Serienfan :)

    AntwortenLöschen
  3. Oja DD.
    Ich habe mir letztens aus Spaß die ersten zwei Staffeln gekauft und bin seitdem auch total im DD Fieber.

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen

Archiv