[Fragen an den Verlag] "Das Tal" - Krystyna Kuhn

4/09/2011 11:11:00 vorm.

Bevor ich das wieder vergesse und zwar habe ich vor ein paar Tagen an den Arena-Verlag geschrieben. Ich hatte eine Frage auf dem Herzen, bezüglich der Bücherserie "Das Tal" von Krystyna Kuhn. Vorgestern kam dann die Antwort. Vielleicht haben einige die gleiche Frage wie ich, deshalb poste ich euch die E-Mail einfach mal:


Meine Frage:
Hallo :)
angesichts der Tatsache, dass "Das Tal" von Krystyna Kuhn "Season 1" genannt wird, habe ich die Frage, ob da noch eine Buchreihe folgen wird? Die vier Bände sind ja nun vollständig.
Die Antwort:
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage.
Die Reihe wird mit Season 2 weitergehen. Nach einem halben Jahr Pause erscheint Band 2.1 im November 2011. Dann wird innerhalb der Season 2 wieder aller drei Monate ein neuer Band erscheinen.
Viele Grüße


Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. hi
    mhm ... ich habe die Reihe zwar noch nicht gelesen, aber sie hört sich spannend an. Ist sie auch zu empfehlen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. :O du hast die echt nicht gelesen?
    Mhm, ich kann ja niemanden zwingen, aber ich würde es dir echt empfehlen, mal damit anzufangen!
    Schäm´ dich! XD
    Schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huch...nopch so viele Fortsetzungen? ich habe mir erst letzten Monat den allerersten Band gekauft...ähm...und ich hoffe, dass ich ihn bald mal anfangen kann...aber du kennst das sicher mit der ewig langen Liste der Bücher, die ich unbedingt lesen muss! ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ah, super! Danke für die Info, das hatte ich mich nämlich auch schon gefragt :)

    AntwortenLöschen

Archiv