Freitags-Füller Nr. 5

4/01/2011 10:29:00 vorm.


Guten Morgen ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Heute ist erneut Freitrag, deshalb habe ich für euch wieder den Freitags-Füller im Gepäck. Wenn ihr mitmachen wollt: HIER gelangt uhr zur passenden Seite. Übrigens gibt es später, im Anschluss eine neue Rezension von mir zu "Krieg: Stel dir vor, er wäre hier" von Janne Teller.

1. Nun ist endlich wieder Freitag und damit: Wochenende! .

2. "Schlechtes Wetter" - mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe muss ich mir dringend neue kaufen, damit ich auch "Schuh-Technisch" für den Frühling gerüstet bin.

4. Meine Lieblingsfarben sind lila und grün.

5. Eigentlich gibt es "eigentlich" nicht.

6. Ich liebe Musik und Bücher und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Stephan, morgen habe ich "noch" nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich mich vom Tag überraschen lassen!


So, fertig! Gleich schreibe ich euch dann die Rezension. Freu mich drauf!

Bis dahin, alles, alles Liebe

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv