Freitags-Füller Nr. 6

4/08/2011 11:32:00 vorm.


Guten Morgen ihr Lieben,

hier bin ich wieder. Es ist schon wieder Freitag und wie jeden Freitag gibt es heute den "Freitags-Füller" für euch. Später folgt dann vielleicht noch eine Rezension, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Eiegntlich habe ich mit dem Gedanken gespielt mal ein Video zu drehen, aber irgendwie habe ich doch ein wenig Bammel davor. Mal schaun...


1. Ich bin so wie ich bin .

2. Soll ich mal ein Video drehen oder nicht ?

3. Osterdekoration stimmt mich immer auf den Frühling ein.

4. Wenn estwas billig ist, heißt es nicht, dass es auch automatisch gut ist, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern ist meine super, duper, tolle Buchbestellung angekommen über die ich mich jetzt noch freue .

6. Meine Familie geht mir über alles, alles Andere ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "City of fallen Angels" von Cassandra Clare , morgen habe ich noch nichts, wirklich geplant und Sonntag möchte ich mich mal überraschen lassen !


So, dass war es ja leider schon wieder. Aber ich poste euch jetzt noch einen "Ich lese..."- Beitrag. Habe mich nämlich nun doch entschlossen eines meiner neuen Bücher schon zu beginnen. Auch wenn ich dann zwei Bücher hier liegen habe..

Alles, alles Liebe

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. uii ein video :D ja mach das !!
    bahh viel spaß bei deiner klasse lektüre XD die les ich heut auch noch !

    lg july

    AntwortenLöschen

Archiv