Freitags-Füller Nr. 7

4/15/2011 11:15:00 vorm.

Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Freitag. Wie schnell das alles wieder geht! Heute also wieder ein Freitags-Füller für euch, wünsche euch viel Spaß dabei.

1. Ich muss unbedingt, die Vergangenheit hinter mir lassen und neu starten - um endlich das Glück zu finden.

2. Ich sehne mich, schon seit einiger Zeit, nach dem Meer, meiner besten Freundin und einem Abenteuer.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende findet draußen, auf der Terasse statt, mit Kaffee, Orangensaft, Ei und Toast mit Käse - wenn dazu dann auch noch die Sonne auf meinen Kopf strahlt und mich anlächelt, ist der Morgen perfekt .

4. Meine schlechte Laune soll verbannt werden, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn man von Menschen, von denen man es nicht erwartet hätte, positiv überrascht wird .

6. Am Meer - da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Friseur, morgen habe ich was mit meiner aller, aller Besten und tollsten Freundin der Welt geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen, der hoffentlich, voller Sonnenschein sein wird!


Ich freu mich schon auf eure "Freitags-Füller" und bin gespannt. Ich lese jetzt "Alterra: Die Gemeinschaft der Drei" weiter. Wirklich unglaublich spannend und mitreißend bisher. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Alles, alles Liebe!

Eure Jenny



Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Hallo Namensvetterin :)

    Ein sehr schöner Blog :) Ich verfolg dich mal.

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. meer<3

    uii viel spaß beim friseur ;D und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  3. So, nachdem ich jetzt schon Jenny 1 verfolge, wird fortan auch Jenny 2 gestalkt :-) sehr sehr schöner Blog, sehr lesenswert! Meiner ist leider nicht so schön designed, ich wünschte ich hätte da mehr Ahnung ;D
    LG,
    Emil

    AntwortenLöschen
  4. Hei,
    vielleicht traue ich mich irgendwann einmal ran aber ich glaube das dafür mein Englisch zu schlecht und meine ungedult zu groß ist :)
    Ich hoffe auch, dass der Sonntag Sonnenschein bringt! Viel Spaß dir beim lesen und mehr
    LG

    AntwortenLöschen

Archiv