Freitags-Füller Nr. 8

4/29/2011 11:05:00 vorm.


Guten Morgen meine Lieben,

es ist schon wieder Freitag und zwei Wochen Ferien, waren viel schneller rum, als ich gedacht habe. Am Montag geht es wieder los und ich habe wirklich so gar keine Lust. Naja, muss ich durch. Ich wünsche euch aufjedenfall ein tolles und schönes Wochenende & hoffe sehr, dass das Wetter bald wieder besser wird. Ich bin gerade total im "Harry-Potter-Fieber" und überlege, ob ich mir gleich mal alle Filme hintereinander ansehe, oder zumindest meine Lieblingsteile.

1. Au weia, es ist schon wieder Ferienende .

2. Ich liebe den Duft von Blumen im Frühling, denn das stimmt mich immer auf den Sommer ein.

3. Im Grunde genommen ist es egal wie lange ich schlafe, ich bin trotzdem den ganzen Tag müde .

4. Sonne, Strand, Meer und ein gutes Buch, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr im Kino.

6. Wer sich die vielen, tollen Abenteuer hinter Buchdeckeln entgehen lässt, ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den leckeren Kuchen, den ich gleich backen werde , morgen habe ich "noch" nichts geplant und Sonntag möchte ich mich auf die Schulwoche vorbereiten !

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv