Ich lese...

4/20/2011 08:19:00 nachm.

Sayuri - Carina Bergmann

Erster Satz:
"Das ist das Ende", stellte der Mann mit schwacher Stimme fest.

Inhalt:
Eine alte Prophezeiung zwingt Sayuri und Marje, in die Wüste zu fliehen. Das Wasser des Flusses Shanu droht zu versiegen und der Stadt den Tod zu bringen. Als sie dem Neffen des verhassten Herrschers begegnen, nimmt ihr Leben eine unvorhergesehene Wendung. Denn Kiyoshi ist auf der Suche nach der Auserwählten, von deren magischer Gabe das ganze Schicksal der Kaiserstadt abhängt.
[Quelle: Amazon.de]

Erster Eindruck:
Das Buch liegt jetzt schon was länger auf meinem SuB, aber irgendwie hatte ich nie Lust drauf. Doch heute dachte ich mir, dass ich es nun endlich lesen will. Ich bin schon sehr gespannt, der Schreibstil scheint vielversprechend zu sein und auch das Cover ist einfach wunderschön. Und nach der letzten, sehr spannenden Lektüre, brauche ich jetzt einfach was leichtes vielleicht, oder hoffentlich, mit einer kleinen Liebesgeschichte.

Seiten: 515


Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Dieses Buch hatte ich auch schon oft in der Hand. Das Cover ist sooo schön! Bin auf deine Meiung gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover ist wirklich super schön, bin an dem Buch jetzt schon so oft dran vorbei gelaufen.
    Ich bin gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüße
    Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin schon total auf deine Meinung gespannt, das Cover ist wirklich toll :) Weiß noch, als wird es zusammen gekauft haben <3
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. ahh das buch ist klasse XD mal was anderes viel spaaaaßßß!!

    lg july

    AntwortenLöschen

Archiv