[Neue Schätze] Nr. 7

4/16/2011 03:02:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe gestern erfahren, dass ich glückliche Gewinnerin von "Vampire Academy: Blutschwur" geworden bin. Bei der lieben "Lena" konnte man dieses Buch, oder "Schattenwanderer" ergattern. Heute war das gute Stück dann schon in der Post - ging ja wirklich super schnell! Ich freue mich aufjedenfall riesig und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dir bedanken liebe Lena : )

Zur Zeit könnt ihr übrigens den zweiten Teil von
"The Hollow" gewinnen, von Jessica Verday, mit dem Titel: "The Haunted - Wahre Liebe ist unsterblich." Schaut doch einfach mal rein!


Inhalt:

Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose' Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?

[Quelle: Amazon.de]


Liebste Grüße

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Na das ging ja wirklich schnell :-) Das freut mich. Dann wünsche ich dir noch einmal viel Spaß beim Lesen und ein schöns sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die Vampire Academy Reihe ist sooo genial!! Und "Blutschwur" (Buch 4 der Reihe) ist am allerbesten! Rezi dazu, und zu allen anderen Büchern der Reihe, bei mir :-) Du solltest aber die anderen zuerst lesen, falls noch nicht geschehen *grins*, sonst kommst du nicht mit.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen

Archiv