Ostsee-Grüße!

4/25/2011 10:04:00 nachm.



Hallöchen ihr Lieben,

irgendwie ging am Donnerstag alles so schnell, dass ich mich gar nicht von euch verabschieden konnte. Ich war über Ostern an der Ostsee. Deshalb war es auch die letzten Tage so still um mich. Aber eben bin ich, nach einer "Höllentour", die sich von Stau zu Stau zog, endlich wieder zu hause angekommen. Am Meisten freue ich mich auch gleich auf mein Bett. Aber ich muss sagen, ich hatte ein paar schöne Tage, so schön, dass ich auch kaum zum Lesen gekommen bin. Immerhin mein aktuelles Buch "Sayuri" habe ich zu ende gelesen. Dazu schreibe ich euch gleich, bevor ich ins Bett gehe, vielleicht noch eine Rezension. Den Rest bekommt ihr dann alles morgen, wenn ich ausgeschlafen bin. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage - das Wetter war ja spitze! Bis morgen dann und alles, alles Liebe.

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Freut mich, dass Du schöne Urlaubstage hattest. An der Ostsee ist es wirklich schön. LG :)

    AntwortenLöschen

Archiv