"Rubinrot" geht auf große Reise.

4/20/2011 08:16:00 vorm.


Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gerade ein wenig gestöbert und dabei zwei Trailer zu "Rubinrot", von Kerstin Gier entdeckt. Einmal den Buchtrailer für die USA und einmal den Trailer für Italien. Besonders den Trailer für die USA finde ich süß und gelungen. Wobei mir hingegen für Italien das offizielle Buchcover besser gefällt. Lade euch die Trailer einfach mal hoch.

USA-Trailer:



Italien-Trailer:




Und hier die Buchcover:


[Rechts: USA, Links: Italien]

Und was denkt ihr? Findet ihr Trailer und Cover gelungen? Oder eher nicht?!

Liebe Grüße
Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

5 Wortgeflüster

  1. Huhu, ist das rechts nicht das italienische Cover? ;-) Finde, das sieht sehr geheimnisvoll und düster aus. Das USA Cover ist mir irgendwie etwas zu altmodisch. Am schönsten sind die deutschen Cover. Sie gehören wirklich zu den allerschönsten Buchcovern :-)
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir endlich diese Bücher zulegen, also die deutschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Keines der Cover kommt an das deutsche Original heran, da könnt ihr mir alle sagen, was ihr wollt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hat's ja beeindruckend weit gebracht. Ich muss es noch lesen, denn die Bücher sind mir noch zu teuer.
    Das deutsche Cover ist am schönsten, da stimme ich den Ladys vor mir zu.
    Der US Buchtrailer ist sehr süß, würde mich als Leserin Anfang 20 aber eher abschrecken, da das Buch wie ein reines Kinderbuch wirkt. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt den italienischen Buchtrailer geguckt. Als junge Erwachsene spricht der mich mehr an, auch wenn er weniger aufwendig gestaltet ist, als der US Trailer. Weißt du in welchem Genre das Buch jeweils vermarktet wird?

    AntwortenLöschen

Archiv