[Tag] Friendship-book 1#

4/27/2011 09:57:00 vorm.

Hallöchen ihr Lieben,

gestern wurde ich das erste mal "getaggt" und zwar von der lieben "bibliofila83". Nochmal danke dafür! Das Thema sind "Freundschaftsbücher" - jeder kennt sie wahrscheinlich. Auch ich hatte mehrere zu meiner Grundschulzeit. Noch heute habe ich es hier gut verstaut liegen und blätter ab und zu darin. Ich finde das immer sehr lustig, wenn man liest wer was, wann mochte etc. Deshalb freue ich mich sehr über diesen "Tag" und mache direkt mal mit:

Geburtstag: 06.11.1991

Sternzeichen: Skorpion

Haarfarbe: So ein "MischMasch" aus dunkel Blond und hell Braun.

Augenfarbe: braun

Besondere Kennzeichen: Klein, verträumt & IMMER ein Buch in der Tasche

Lieblingsfarbe: lila und grün!

Lieblingstier: Der Schmetterling. Einfach ein wunderschönes Tier, dass mich immerzu an den Sommer erinnert.

Lieblingsgericht: Nudeln in allen Formen und Farben

Lieblingssong: Adele - Rolling in the deep




Hobbys: Lesen, schreiben, Musik hören, malen, zeichnen, tanzen

Das kann ich besonders gut: In anderen Welten versinken, einfach nur den Gedanken nachhängen und träumen.

Was ich nicht mag: Lügen, Betrug, Gewalt, Salatblätter

Bestes Erlebnis: Im Sommer nachts, auf dem Steeg liegen, sich von den Wellen treiben lassen und hoch in die Sterne blicken, um auf eine Sternschnuppe zu warten.


Und ich tagge einfach alle, die sich angesprochen fühlen, weil ich gesehen habe, dass sehr viele diesen Tag auch schon haben. Hoffe er macht euch genauso viel Spaß wie mir.

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

Archiv