[Top Ten Tuesday] #1

4/26/2011 01:13:00 nachm.


Schon öfters bin ich auf den "Top Ten Tuesday" aufmerksam geworden. Doch noch nie habe ich mich durchringen können mitzumachen. Heute jedoch, fand ich das Thema so passend, dass ich mir dachte, dass ich jetzt doch mal "zugreifen" muss. Denn heute beschäftigt sich der "Top Ten Tuesday" mit:

"10 Bücher, die ihr haben musstet, aber immernoch ungelesen in
eurem Regal stehen"




Wer kannt das nicht?! Man steht im Buchladen, sieht ein Buch und denkt sich nur so: "Das Buch MUSS ich haben!" Man kauft es. Nimmt es mit nach hause - voller stolz. Packt es aus. Stellt es ins Regal, an eine schöne, sichtbare Stelle und... man vergisst es! Da steht es nun, einmal geliebt und vererhrt und nun einfach vergessen. Ich habe viele solcher Bücher. Manche davon habe ich nicht mal "vergessen", sondern bei manchen war einfach noch nicht die Zeit, es zu lesen. Obwohl ich das wohl dringend machen sollte, weil da wirklich tolle dabei sind z.B.:





Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Oh das kenn ich auch nur zu gut ;) Hab hier auch ein paar Schätzchen rumstehen, die ich noch nicht gelesen habe, weil mir bisher einfach die Zeit gefehlt hat...

    AntwortenLöschen
  2. "Nach dem Sommer" & "Lucian" gehören zu meinen absoluten Lieblingsbüchern :)
    Hoffentlich werden sie dir genauso gefallen, wie mir ;)

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich getaggt...

    https://bibliofila83.wordpress.com/2011/04/26/friendship-book/

    AntwortenLöschen
  4. Uhh 5 Stück davon, stehen auch noch auf meinem SUB (Nach dem Sommer, Das Lied der Träumerin, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Ich wünschte ich könnte dich hassen & Skinned.) Alles Bücher, die eigentlich echt toll klingen und die ich auch unbedingt lesen will, nur wann bitteschön? :P Kommen ja ständig so tolle neue Bücher & da ich als Buchhändlerin absolut an der Quelle sitze, ist das besonders schlimm :P "Reckless" von Cornelia Funke hat mich absolut enttäuscht :/ War gar nicht meins...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß mit deinen tollen Schätzen :)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen

Archiv