Award Nr.5 - "The Books Blog´s Award"

5/03/2011 04:54:00 nachm.


Und noch ein kleiner Beitrag. Ich habe nämlich eben einen neuen Award verliehen bekommen, der noch nicht in meiner Sammlung war. Ich freue mich wirklich riesig und möchte mich an dieser Stelle, ganz herzlich bei "Books and Stories" bedanken. Finde es schön, dass dir mein Blog anscheinend so gut gefällt.

Zusätzlich hat mir diesen Award auch verliehen:
"Muffins-Bücher-Imperium" auch an dich - herzlichen Dank! Freue mich wirklich sehr!


Hier nun meine Antworten, auf die drei gestellten Fragen:

Wie viele Bücher besitzt du? [Zur Zeit]: 155 Bücher, werden aber immer mehr..
Seit wann liest du? Viel und regelmäßig, lese ich erst ca. seit dem ich 10 Jahre alt bin
Wie oft liest du in der Woche?
Ist immer unterschiedlich, hängt natürlich auch von der Schule etc. ab. Meist also wenn ich Zeit habe, unter der Woche oft Abends. Meistens, aber nicht immer, schaffe ich ein Buch, pro Woche.

Weiterreichen möchte ich diesen Award an:

1. LenaBo´s Blog - Habe diesen Blog, vor kurzem erst entdeckt und seit dem, schaue ich immer wieder gerne bei ihr vorbei. Ein Besuch lohnt sich also..

2. "Damaris liest" - Weil ich ihr Layout, wie auch ihre Schreibweise total gerne mag und sie immer total nett und lieb ist.

3. "Katarina liest" - Weil sie mir oft ganz liebe Kommentare schreibt und ich mich einfach mal dafür bedanken wollte. Schließlich wäre ein Bücherblog nichts, ohne seine Leser. Zudem hat auch sie, einen wirklichen schönen Blog.


Ich hoffe ihr drei freut euch über den Award. Ich hoffe ich habe diesmal Blogger erwischt, denen ich noch keinen Award verliehen habe. Bin ja immer auf der Suche, nach neuen, schönen Bücherblogs, bei denen man stöbern kann und sich vielleicht mit dem "Schreiberling" anfreundet. Bis die Tage also und alles, alles Liebe!

Eure Jenny



Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Natürlich freue ich mich drüber! Danke Jenny. Wenn Du den Award nicht schon hättest würde ich ihn Dir gleich zurück verleihen. Ich lese Deinen Blog nämlich sehr gerne. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Jenny! Freu mich so!Ich lese auch total gerne bei dir mit, deine Beiträge sind nämlich super!
    Guck hier :-)
    http://damarisliest.blogspot.com/2011/05/mein-4-award.html
    DANKE!
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen

Archiv