[Fragen an den Verlag] "Entflammt" - Cate Tiernan

5/23/2011 09:55:00 vorm.

Hallöchen ihr Lieben,

vor ca. 2 Wochen, habe ich mich total in das Buch "Entflammt" von Cate Tiernan verliebt. Sofort nahm mich die Geschichte in seinen Bann. Dabei konnte mich nicht nur die Hauptfigur begeistern und mitreißen, sondern auch "Reyn" der verschlossene, sexy und düstere junge Mann, der Nastasja auf ihrem Abenteuer begegnet. Direkt nach dem Lesen, machte ich mich also auf die Suche nach einer Angabe und einem Erscheinungstermin zum Folgeband, jedoch konnte ich nichts finden. Also wendete ich mich an den Verlag. Hier nun die Antwort:



Meine Frage:

"Sehr geehrte Frau "X",
ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Entflammt" von Cate Tiernan zu ende gelesen und es hat mir unglaublich gut gefallen. Deshalb nun meine Frage an Sie, wissen Sie schon, wann die Fortsetzung veröffentlicht wird?

Liebe Grüße [...] "

Die Antwort:

"Liebe Frau "X",
haben Sie vielen Dank für das positive Feedback. Der zweite Band zu "Entflammt" wird im kommenden Frühjahr 2012 erscheinen.
Herzliche Grüße [...]"



Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Buch, auch wenn mir das Warten schwerfallen wird. Gibt es Bücher, auf die ihr schon sehnsüchtig wartet? Wenn ja, welche sind das?

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Ich finde ja, dass der Herbst der totale Hammer wird. Es gibt soo viele Bücher, auf die ich mich schon freue.

    Hatte hier mal ganz viele aufgelistet:
    http://crinisblog.blogspot.com/2011/05/meine-aktuelle-wunschliste-3.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @Crini:
    Den Wunschzettel von dir kenne ich schon und ich habe mir einige Anregungen mitgenommen. Hach ja, der Herbst wird toll, aber auch Teuer und sehr, sehr, sehr hart für den SuB :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehnsüchtig erwartet werden von mir die Fortsetzungen zu Ally Condies "Cassia & Ky" sowie Caragh O´Briens "Die Stadt der verschwundenen Kinder". Außerdem freue ich mich schon sehr auf "Arkadien fällt" von Kai Meyer, "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater und "City Of Fallen Angels" von Cassandra Clare.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hier habe ich ein paar aufgelistet:

    http://caros-papierwelt.blogspot.com/2011/05/neuerscheinungen-1.html

    Allerdings stehen da nicht alle, z.B. fehlen "Arkadien fällt" von Kai Meyer und der 3. "Flavia de Luce" Band.

    AntwortenLöschen

Archiv