Freitags-Füller Nr. 10

5/20/2011 01:59:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und endlich, endlich, endlich wieder Wochenende. Ich habe jetzt alle Klausuren nachgeschrieben und kann mich wieder voll und ganz aufs Lesen konzentrieren. Deshalb gibt es dieses Wochenende mindestens eine Rezension für euch.

1. Heute könnte ich mal wieder das Wochenende feiern .

2. Nachos ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, dann denke ich, dass ich auch mal wieder fegen könnte.

4. Mein Schultag - ich war heute froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die will man nie wieder gehen lassen .

6. GNTM - ich finde das immer zu komisch, wie die sich da teilweise zum Affen machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen, gemütlichen Abend mit meinem Buch, morgen habe ich sonnen, lesen und backen geplant und Sonntag möchte ich mich dann, oder muss ich mich dann, in die Hausaufgaben stürzen !


Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Zu deinem Kommentar:
    Das ist auf jeden Fall Geschmackssache ;)
    Bin sehr auf den Film gespannt und auch auf deine Meinung dazu :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Archiv