Freitags-Füller Nr. 11

5/27/2011 02:02:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,

schon wieder ist eine ganze Woche rum, wir haben Freitag, die meisten, so wie ich, haben Wochenende. Trotz allem, kommt es mir so vor, dass die Tage nur so dahingeflogen sind. Nächste Woche geht es sogar noch viel schneller, denn ich habe dann nur zwei Tage Schule und dann drei tage frei. Freue mich schon total darauf. Aber jetzt erstmal der "Freitags-Füller":

1. Eigentlich würde ich mir wünschen, die Sonne würde mehr scheinen und den Regen verdrängen.

2. Einen heißen Kaffe, ein leckeres Stück Kuchen und angenehme Gesellschaft - was gibt es besseres?

3. Vor vielen Jahren war ich noch nicht so "lesebegeistert", wie ich es heute bin.

4. Ich wünschte, es gäbe Pizza zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, was ich will, außer im Buchladen, da kann es schonmal zu längeren Wartezeiten kommen .

6. Der Spanischunterricht ist bei mir immer ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und das Finale von "Faunblut", morgen habe ich lesen, lesen, lesen und schlafen geplant und Sonntag möchte ich, wenn es das Wetter zulässt, mit Marie ein schönes Picknick machen, in der Sonne, mit zu Essen, was zu Trinken, der Kamera und einem guten Buch!


Was habt ihr denn am Wochenende vor? Ist das Wetter auch so düster und nass bei euch?


Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv