Freitags-Füller Nr. 9

5/06/2011 08:38:00 vorm.

Blocksatz

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mal wieder Freitag. Ich finde, die erste Schulwoche ging relativ schnell vorbei, doch trotz allem, freue ich mich jetzt auf das Wochenende, welches ja total warm und sonnig werden soll.

1. Also wirklich, ich muss meinen "SuB" ganz schnell reduzieren, bevor dieser mir noch über den Kopf wächst .

2. Ich liebe Sommerblumen.

3. Menschen mit einer Büchersucht, sind bei mir immer sehr willkommen, denn dann fühle ich mich nicht mehr so alleine .

4. Wie die Leiche von Osama Bin Laden aussieht, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Jennifer Kristina und ich bin klein, frech, lebensfroh, verrückt, bücherverliebt, musikabhängig, kaffeesüchtig und ein großer Teeliebhaber .

6. Wenn ich den Schultag schon hinter mir hätte - das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich ganz viel lesen, in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich mich einfach mal überraschen lassen !

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Da du Leser von meinem Blog bist, lasse ich dir mal diese Nachricht da
    Eine schöne Woche
    LG HANNE
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/05/mein-blog-award-fur-meine-blog-leser.html

    AntwortenLöschen

Archiv