Ich lese...

5/10/2011 05:39:00 nachm.

Die Blutlinie - Cody McFadyen




Erster Satz:
Ich habe einen meiner Träume.

Inhalt:
FBI-Agentin Smoky Barrett hat es nicht leicht. Vor kurzem musste sie miterleben, wie ein brutaler Killer in ihrem Beisein ihren geliebten Mann und ihre Tochter gequält und dann getötet hat. Und jetzt sitzt sie im Flugzeug nach San Francisco, wo ihre Freundin aus Uni-Tagen Annie King ebenfalls grausam umgebracht worden ist. Noch schlimmer ist, dass der perverse Mörder Annies kleine Tochter -- ihr Patenkind -- drei Tage lang an die verwesende Leiche gekettet hat, bevor er der Polizei einen Hinweis gab. Am allerschlimmsten aber: Er hat eine Nachricht für Barrett hinterlassen. Es ist ein Brief, in dem er neue Morde ankündigt und behauptet, in direkter (Blut-)Linie von Jack The Ripper abzustammen!
[Quelle: Amazon.de]

Erster Eindruck:
Schon vor einiger Zeit, wurde mir dieses Buch ans Herz gelegt, darauf habe ich es mir auch direkt gekauft, doch leider ist das Buch dann doch nie weiter, als bis zu meinem SuB gekommen. Jetzt, nach langer Zeit, habe ich endlich wieder richtig Lust auf einen Thriller, deshalb bin ich nun umso gespannter auf diese Geschichte. Ich glaube, auch das Buch freut sich, endlich den SuB verlassen zu dürfen, auf welchem es jetzt schon mehr als einem Jahr, warten musste.

Cover:
Zu diesem Buch, habe ich mal wieder sehr viele Cover gefunden. Am Schönsten und auch "Gruseligsten", finde ich das vierte Bild. Ob es zum Buch passt, werde ich dann wohl erst jetzt, langsam herausfinden. Ich persönlich besitze das zweite Exemplar, als Taschenbuch.

Seiten: 480

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

3 Wortgeflüster

  1. Hi Jenny, das Buch ist sehr gut, sehr grausam und sehr verstörend. Es ist der erste Teil der Reihe und mir hat es supergut gefallen. Ich mag aber auch harte Thriller.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. mir hats auch gut gefallen, da war ich 14 oder so :D
    Ich freu mich auf deine Rezension dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch steht definitiv auf meiner baldigen Leseliste!!!! (Bücherei) Freue mich schon auf deine Rezi! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Archiv