Ich lese...

5/24/2011 06:23:00 nachm.


Faunblut - Nina Blazon



Erster Satz:
Auf den ersten Blick sahen sie erschreckend menschlich aus.

Inhalt:
Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten.

Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft. Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner …
[Quelle: Amazon.de]

Erster Eindruck:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir noch nie sehr viele Gedanken über dieses Buch gemacht habe. Erst als meine Freundin mir erzählt hat, dass es ihr super gut gefallen hat, habe ich es dann auch gekauft. Durch die Abstimmung letzte Woche,habt ihr, als meien Leser entschieden, dass ich dieses Buch lesen soll. Von dem Cover bin ich schonmal fasziniert und auch der Klappentext hat mich mehr als gebannt. Ich lasse mich einfach mal überraschen und erhoffe mir eine fantastische Geschichte, voller Abenteuer.

Seiten: 480

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

4 Wortgeflüster

  1. Das Cover ist wirklich ein hingucker.
    Ich bin gespannt auf deine Rezension.
    Bis jetzt bin ich immer nur an dem Buch vorbei gelaufen, weil ich mir nicht sicher war ob es was für mich ist.

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass! Ich fand es toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und die Motive der Buchcover sind wirklich unheimlich schön anzusehen. Der Inhalt konnte mich dagegen weniger begeistern und war in meinen Augen bestenfalls mittelmäßig. Im Bereich der Fantasy-Romance kein Vergleich zu bspw. "Die Beschenkte", den Chroniken der Unterwelt, den Tributen von Panem etc. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es gibt genügend Leser, die das Buch begeistern konnte.
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Das Buch habe ich auch gerade bekommen, und werde es wahrscheinlich bald lesen.
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
    Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Lieben Gruß
    Luna

    AntwortenLöschen

Archiv