Lesestatistik: Mai 2011

5/31/2011 06:54:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,
heute ist schon der 31. Mai [...] Ich wunder mich in letzter Zeit immer, wie schnell die Tage und Monate an mir vorbeirauschen. Dafpr, dass ich diesen Monat ziemlich viel um die Ohren hatte, mit Schule etc. habe ich doch ganz schön viel gelesen. Genauso viel wie letzten Monat, als ich sogar zwei Wochen Ferien zur Verfügung hatte. Doch leider kann ich diesmal nicht in Lobestönen von meinem SuB reden - denn der ist fast noch mehr gestiegen.. Deshalb denke ich, die Buchkauffreie-Zeit wird mir, meinem SuB und meinem Geldbeutel echte Wunder bringen.






  • Lieutenant Gustl - Arthur Schnitzler [45 Seiten]



Seiten gesamt:
2696
Bücher gesamt: 7 St.
Buch des Monats Mai: Faunblut - Nina Blazon


Gekauft / gewonnen / Leseexemplar / geschenkt:

  • Die Flammende - Kristin Cashore
  • Die Enklave - Ann Aguirre
  • Ascheherz - Nina Blazon
  • Faunblut - Nina Blazon
  • Die Beschenkte - Kristin Cashore
  • Lieutenant Gustl - Arthur Schnitzler
  • Julia - Anne Fortier

  • Strindbergs Stern - Jan Wallentin

  • Ein Sommer aus Stahl - Silvia Avallone
  • Flüsterherz - Debora Zachariasse
  • Flamme und Harfe - Ruth Nestvold
  • Nightshade: Die Wächter - Andrea Cremer
  • Was von Dir bleibt - Brendan Halpin

  • -

Neue Bücher insgesamt: + 13
SuB aktuell: 74 Bücher

[Diesmal habe ich nur alle Bücher aufgelistet, die ich diesen Monat erhalten habe. Denn es sind noch einige zu mir unterwegs, diese werden dann jedoch erst aufgezählt, wenn sie hier eintreffen]



Begonnene Bücher:






Eure Jenny



Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

1 Wortgeflüster

  1. Uiiii Jenny, was für ein hübsches neues Design. hast du's also gewagt und wo ist es her? Sehr schön! Sieht so aus, als hätten wir beide schon wieder Glück zusammen gehabt :-) Erst bei Fabella und jetzt auch noch bei Loewe! Soooo toll! Glückwunsch und Herzchen für dich,
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Archiv