Neuerscheinungen 2011 #3

5/16/2011 12:35:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe gerade ein interessante Meldung vom "Arena-Verlag" gelesen. Ihr erinnert euch bestimmt noch an meinen Post, zu "Season 2" von der Serie "Das Tal" bei Krystyna Kuhn. Im November ist es so weit und der erste Band von Season 2 erscheint. Ich stelle euch heute das Cover vom Hörbuch vor, da ich leider noch kein gutes Bild des Buches, in angemessener Qualität gefunden habe. Doch da sich die Cover entsprechen, kann ich euch wie schon erwähnt, auch das Hörbuchcover vorstellen.

Das Tal: Der Fluch - Krystyna Kuhn

Inhalt:
Das Tal ist zur Ruhe gekommen. So scheint es zumindest. Nur Robert ist der Einzige, der der Wahrheit über den versteckten Ort mitten in den Rocky Mountains ein Stück nähergekommen ist. Doch während er verzweifelt versucht, seine Erkenntnisse zu überprüfen, gerät Rose in große Gefahr. Wer ist der Unbekannte, der ständig in ihr Zimmer im College einbricht? Und was hat das mit Roses Vergangenheit zu tun? Während das sonst so ruhige Mädchen mehr und mehr außer sich gerät, entdeckt Robert das Unfassbare...


Erscheint im: November

[Quelle: Arena-Verlag]


Mein Eindruck vom Cover:

Was ich von dem Cover halten soll, weiß ich noch nicht genau. Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass sich eine neue "Season", farblich von der ersten abgrenzen würde, dass man jedoch so weit von der früheren Farbgebung abweicht, finde ich unpassend. Vorallem weil es in dem Buch um die gleichen Charakter geht, wie auch in Season 1. Meiner Meinung nach, wäre es eine gute Alternative gwesen, wenn man das grau noch mehr erhellt oder verdunkelt hätte. So würden die Bücher nicht ganz so "aus der Reihe" tanzen.


Was denkt ihr denn? Gefällt euch die Farbgebung?

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv