[Top Ten Tuesday] #5

5/24/2011 01:30:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist wieder Dienstag und das heißt: Top Ten Tuesday! Auf diesen Tag habe ich mich diesmal ganz besonder gefreut, da das Thema voll und ganz meinen Geschmack trifft. Denn heute geht es um:

„Eure 10 liebsten/besten Paare“



Freue mich schon total auf eure Antworten und wünsche euch ganz viel Spaß!

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. wir haben fast den selben geschmacke (; Schöne Paare haste dabei ^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schönes Thema für eine Liste und so einige Paare, die du schon genannt hast, wären auch bei mir dabei z.B. Katniss & Peeta, Gwen & Gideon, Clary & Jace und Cassia & Ky. Bei mir stünden außerdem noch Mr. Darcy & Elisabeth Benett aus "Stolz und Vorurteil", Robin & Salim aus Hohlbeins Templerin-Reihe (auch wenn sie für mich ab Band 4 gestorben ist), Alex & Eric aus "Ein Riss im Himmel", Anne & Gilbert aus der Anne-Reihe von L.M. Montgomery, Angelique und Joffrey De Peyrac aus Anne Golons Angelique-Reihe und Edward und Bella aus der Twilight-Saga auf der Liste. Wahrscheinlich würden mir bei dem tollen Thema noch viele weitere einfallen (z.B. Rosa & Alessandro aus der Arkadien-Reihe oder Gaia & Leon aus "Die Stadt der verschwundenen Kinder"). "Meisterklasse" und "Du oder das ganze Leben" habe ich leider noch nicht gelesen, stehen aber schon auf meiner Buchliste.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Archiv