[Umfrage] 1#

5/21/2011 10:53:00 vorm.



Hallöchen ihr Lieben,

ich habe in letzter Zeit ziemlich viele, neue Bücher bekommen, wie auch gekauft und weil ich mich so gar nicht entscheiden kann, dachte ich mir, dass ich einfach euch mal frage, von welchem Buch ihr euch eine Rezension wünscht oder generell, welches ihr mir empfehlen würdet. Zudem wollte ich mich bei euch allen bedanken, denn mitlerweile habe ich schon 93 Leser. Ohne euch, wäre mein Blog ziemlich leer und mir würde auch das bloggen nur halb soviel Spaß machen. Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken. Sobald mein Blog die 100-Leser-Marke geknackt hat, werde ich mir ein Gewinnspiel für euch überlegen. Bin schon gespannt.



Was soll ich als nächstes lesen & rezensieren?

  • Faunblut - Nina Blazon
  • About Ruby - Sarah Dessen
  • Urbat: Die dunkle Gabe - Bree Despain
  • Flamme und Harfe - Ruth Nestvold
  • Julia - Anne Fortier
  • Flüsterherz - Debora Zachariasse
  • Alterra: Im Reich der Königin - Maxime Chattam
  • Eine magische Sommernacht - Maite Carranza
  • Der Sommerfänger - Monika Feth
  • Dark Moon - Claire Knightley
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O´Brien



Viel Auswahl, deshalb fällt es mir auch so schwer dieses mal. Deshalb freue ich mich über jeden Vorschlag.

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

14 Wortgeflüster

  1. Ui, das sind ja viele tolle Bücher. "Die Stadt der verlorenen Kinder" steht auch noch auf meinem Wunschzettel und "Faunblut" soll glaub ich auch ganz gut sein. Ne Rezi dazu würd mich interessieren =) Ansonsten würd ich wahrscheinlich "Der Sommerfänger" lesen, so als Thriller zwischendurch =D Außerdem bin ich neugierig, wie du "Flamme und Harfe" findest,das fand ich ja nicht so super...
    Jetzt hab ich so viel geschrieben und trotzdem irgendwie das gefühl, nicht grade hilfreich gewesen zu sein =D

    AntwortenLöschen
  2. @Caro:
    Also ich versuche das jetzt mal als Empfehlung sehen, dass du dir gerne eine Rezi zu "Faunblut" wünschst" :P oder auch "Flamme & Harfe" hoffe habe ich richtig verstanden :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, also ich habe Faunblut gerade auch gelesen (super!) und mich würde deinen Meinung dazu auch interessieren. Dark Moon und Stadt der verlorenen Kinder sind auch sehr interessant.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Empfehlen kann ich dir davon leider nix, hab sie alle nicht gelesen, aber mich würde interessieren, was du von 'Die Stadt der verschwundenen Kinder' sagt, da warte ich nämlich nur noch auf die schönere englische Ausgabe, die im Oktober raus kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich weiß, was ich dir nicht empfehlen kann: Eine magische Sommernacht. Oder lese es, weil du dich danach so richtig auf ein gutes Buch freust :D

    AntwortenLöschen
  6. @Marie:

    Also gibst du jetzt eine Stimme für "Die magische Sommernacht" ab :D Weil du selbst so hingerissen bist ;D

    @Crini:
    Muss ich mir direkt mal anschauen, wie die Ausgabe aussieht - bin neugierig.

    @Damaris:
    Und bei dir muss ich mir direkt mal deine Rezi anschauen - hoffe du hast eine geschrieben :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich für "Faunblut" aussprechen. Ich schleiche schon seit Wochen um dieses Buch und möchte es mir kaufen, aber mein Geldbeuter und mein SuB schreien "Nein". Vielleicht kann ja eine weitere gute Rezi sie zum Verstummen bringen. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  8. ich geh meine Stimme für Flüsterherz ab ;D

    liebste Grüße,
    Caro (:

    AntwortenLöschen
  9. "Faunblut" habe ich vor ca. einem Jahr gelesen und fand es ehrlich gesagt nur mittelmäßig. Mich würde sehr interessieren, was du zu "Die Stadt der verlorenen Kinder" sagst. Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gelesen und bin schwer begeistert davon. Nun warte ich genau wie bei "Cassia & Ky" sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Die Autorin scheint auch sehr sympathisch zu sein. Habe sie neulich bei Twitter angeschrieben und zwei sehr nette Antworten von ihr bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sylverstar_

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ;-)
    Also ich wäre gespannt auf deine Meinung zu "Urbat" und zu "Julia" um mal ein bisschen Abwechslung hier reinzubringen ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich doch tatsächlich den Titel des Buches falsch geschrieben. Ich meinte natürlich "Die Stadt der verschwundenen Kinder". Ach ja, diese Hitze! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    mich würden sehr "Julia" und "Urbat" interessieren :)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. @Sylverstar_
    Liegt wahrscheinlich weniger an der Hitze als an mir :D Ich habe den Titel nämlich falsch aufgelistet *schäm* änder ich direkt mal

    @Sabrina
    Jetzt habe ich fast jedes Buch aufgelistet und mit ca. einem Strich dahinter :D aber Buchstabenfängerin ist ja auch einer Meinung mit dir.. also es wird eng :P

    AntwortenLöschen
  14. Hey du :)
    Also falls die Umfrage noch zählt- ich bin für Faunblut! Bei mir liegt es noch auf dem SuB und ich bin deshalb sehr auf Meinungen gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Archiv