[Buchkauffrei] #2

6/14/2011 05:00:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder wirklich viel zu erzählen, dies lag zum größten Teil daran, dass ich am Wochenende irgendwie nichts auf die Reihe bekommen habe und letzte Wochen auch zwei Klausuren schreiben musste. Deshalb hatte ich heute einiges aufzuholen.



Starter-SuB:
77

Gelesen: 1

SuB aktuell: 76

Joker: 3/3



Heute kommt dann nun mein erster Bericht zur "Buchkauffreienzeit". Leider habe ich nichts geschafft, außer ein Buch. "Die Poison Diaries" hatte ich ja schon eine Woche vorher beendet, durfte die Rezension jedoch erst letzte Woche hochladen.

P.S. In den letzten zwei Wochen, ist meine Leserzahl wirklich sehr stark angestiegen. Mitlerweile verfolgen mich 123 via "Google Friends Connect" - Dafür meinen herzlichen Dank, freue mich wirklich riesig darüber. Ich spiele mit dem Gedanken eines Gewinnspiels, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich dieses gestalten möchte. Ich hatte an eine Challenge gedacht. Was haltet ihr davon?

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Noch alle 3 Joker, na das nenn ich mal Standfest ;) Ich freue mich für dich das du fleißige Leser/ Verfolger bekommen hast. Momentan lese ich auch Die Enklave und finde es richtig gut. Bist du schon fast am Ende? (Weiß ja nicht ob in der rechten Sidebar das aktuelle zu sehen ist)

    LG,

    Marco ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem SuB-Abbau wird schon noch - ich drück dir die Daumen. ;-)

    Ich lass mich einfach überraschen, ob du lieber ein Gewinnspiel oder eine Challenge machst.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Archiv