[Buchkauffrei] #3

6/20/2011 02:20:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,

heute ist wieder Montag und das heißt: die zweite Woche von "Buchkauffrei" ist nun rum. Diesmal habe ich auch wirklich viel gelesen, sogar soviel, dass ich jetzt einen Joker benutzen dürfte. Aber da mir gerade kein Buch einfällt, für das sich dieser Joker lohnen würde, spare ich ihn mir einmal auf - man weiß ja nie was noch alles so kommt. Aber jetzt mal meine "Buchkauffrei" in Zahlen und Fakten:


Starter-SuB: 77

Gelesen: 4

SuB aktuell: 73

Joker: 3/3

Fett


Alle gelesenen Bücher dieses Monats, mit Rezension, findet ihr HIER

Eure Jenny

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

2 Wortgeflüster

  1. Wir haben fast den gleichen SuB - meiner ist 72 Bücher hoch. ;-)

    Drück dir die Daumen für die restlichen 4 Wochen.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. okay, ich gestehe, mein SuB ist doppelt so hoch und ich habe die Woche nur 1 Buch geschafft *schäm*

    LG Kerry

    AntwortenLöschen

Archiv