[Fragen an den Verlag] "Die Enklave" - Ann Aguirre

6/20/2011 02:32:00 nachm.


Halli, hallo, hallöchen,

nach meiner Rezension zu "Die Enklave" wurde ich häufiger gefragt, ob es denn eine Fortsetzung zum ersten Teil geben wird. Denn wie ich berichtet hatte, bleiben doch viele Fragen zur Handlung am Ende unbeantwortet. Deshalb habe ich mich an den Verlag gewendet, mit folgender Antwort:


Frage:


Lieber Herr X.,

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Da einige Fragen jedoch nicht beantwortet wurden, wollte ich fragen, ob es einen zweiten Band geben wird?



Antwort:

Hallo, wir haben bereits die Rechte für einen zweiten Teil gekauft, doch hat die Autorin noch nicht einmal damit begonnen, diesen zu schreiben. Kann also noch ein paar Jahre dauern u.U. Beste Grüße!




Mehr zum Buch, findet ihr auf der Verlagsseite:


Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

7 Wortgeflüster

  1. Es wird nicht nur einen zweiten, sondern auch einen dritten Teil geben ;)

    Der zweite heißt übrigens 'Outpost' und der dritte 'Horde' (im Original)

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte? Sie hat noch nicht mal angefangen zu schreiben?! Das darf net wahr sein >,<''' Ich will aber nicht Jahre warten *quengel*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Antwort..also hat sie schon Geld für den zweiten Teil bekommen, schreibt aber noch nicht dran. Nun, das kann wirklich noch sehr lange dauern..wow! XD

    Toller Beitrag!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. @Crini :
    Krass sie hat die Bücher nicht einmal geschrieben, aber die Titel stehen schon fest :P

    @Mister Bookgazer:
    Ja sowas finde ich auch immer schrecklich. 1. Weiß man dann nicht mehr so ganz genau, was alles passiert ist und 2. kribbelt es mich ja jetzt schon :D vor neugierde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Noooooooooin! Ein paar Jahre?! Was heißt hier ein paar Jahre?! Mit 1 Jahr könnte ich grade noch so leben, aber mit ein PAAR JAHREN?! Bis dahin habe ich doch alles wieder vergessen, ich weiß ja kaum noch, was ich gestern zum Frühstück gegessen habe. XD

    AntwortenLöschen
  6. Aber das Titel schon geplant sind ist ja heute schon Standard. Wie oft steht schon gleich beim ersten Buch fest, dass es eine Trilogie wird, obwohl gerade erst das 1te Buch geschrieben ist....

    Finde ich also gar nicht so ungewöhnlich.

    Und die Veröffentlichung vom zweiten Teil ist für den Herbst 2012 geplant, also wird sie bestimmt auch schon am schreiben sein ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallooooo Jen... :-)

    schaumal schaumal: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-tintentraeume.html

    deine Blogvorstellung ist online gegangen. Hoffe es gefällt dir. Wenn du noch Änderungswünsche hast, nur raus damit, ist schnell erledigt.

    Viele Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen

Archiv