[Gefasel] 2#

6/06/2011 12:49:00 nachm.

Hallöchen ihr Lieben,

mein neues Layout ist endlich, endlich fertig. Und wie ich finde, hat sich das Warten doch gelohnt. Es ist wirklich wunderschön geworden und genauso, wie ich es mir gedacht hatte, wenn nicht sogar noch besser. Ich finde im Gegensatz zu meinen anderen Layouts davor, ist dieses doch ein Stückchen persönlicher. Besonders der kleine Hund, hat es mir wahrlich angetan. Umso toller, dass er auch meine Gadgets schmückt.

Mein Dank geht an:

"Leselurch"


Als ich mit dem Header Probleme bekam, hat sie mir geholfen und das Layout fertiggestellt. Habe mich wirklich riesig gefreut.

Hoffe euch gefällt es genauso wie mir

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

8 Wortgeflüster

  1. Hach, wie schön :) Danke für die lieben Worte, ich hab' dir doch gern geholfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wirklich schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch ziemlich schick, der Hund ist wirklich genial^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist genial! Und sehr individuell. I like!

    AntwortenLöschen
  5. @all:

    Danke... Finde es schön, dass es euch auch gefällt. ;) Der Hund iste cht am Coolsten. Habe nämlich auch in Wirklichkeit so einen kleinen, weißen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein ganz tolles neues Layout! Gefällt mir sehr!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich nur ganz kurze Zeit im Blogroll gehabt, als du noch dein altes Design hattest. Das mochte ich schon sehr gerne.
    Aber das aktuelle ist wirklich einfach nur sehr schön. Frisch, süß, gut zu überschauen.
    Ich klicke immer gerne auf deinen Blog.

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!

    Das neue Design ist sehr hübsch geworden - ich dachte schon, ich wäre im falschen Blog. ;-)
    Der Header gefällt mir übrigens besonders gut.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Archiv