[Gefasel] #3

6/25/2011 02:36:00 nachm.


Hallöchen ihr Lieben,

direkt noch einen kleinen Post hinterher. Und zwar wollte ich euch noch erzählen, dass ich diese Woche bei "thrilleronline.de" mit meinem Blog vorgestellt wurde. Dafür möchte ich mich nochmals, recht herzlich bedanken. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


[Mehr? Dann einfach HIER oder auf das Bild klicken]


Und dann wollte ich euch noch erzählen, dass ich nun einen neuen "Unterpunkt" im Menü habe. Er nennt sich "Aktionen" und beinhaltet alle Challenges und Veranstaltungen, an denen ich teil nehme oder teilnehmen werde. Unter anderem, seht ihr dort auch meine Fortschritte und findet über aktuelle Verlinkungen zu den Websites der Challenges etc. Derzeit nehme ich neben der Aktion "Buchkauffrei" noch bei folgenden Challenges teil:

[BUCHsalat - Challange]

Wer noch mitmachen möchte, der kann sich HIER anmelden und lesen worum es geht und welche Regeln diese Challenge beinhaltet.



[Dystopien - Challenge]

Anmelden könnt ihr euch HIER. Bei Fragen und Informationen, könnt ihr euch an Caro wenden, von "Bücher ohne Ende". Sie hat diese tolle Challenge ins Leben gerufen.


Damit wäre nun erstmal alles gesagt. Werde jetzt dann mal was lesen. Hoffe euch gefällt der Unterpunkt genauso gut wie mir. So bekomme ich endlich ein wenig Ordnung auf meine Seite und ihr einen schnellen und besseren Überblick. Wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Eure Jenny


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken...

0 Wortgeflüster

Archiv